Am 25. Oktober 2012 (Donnerstag) um 12 Uhr startet die Online-Anmeldung zum 40. BMW BERLIN-MARATHON am 28./29. September 2013. Der Teilnahmebeitrag für die ersten 10.000 Läufer beträgt 60 Euro, in der nächsten Stufe 90 Euro (bis 25.000 Teilnehmer). Danach beträgt der Teilnahmebeitrag 110 Euro. Das Teilnehmerlimit liegt bei 40.000.
Gruß
Christoph aus dem Exil
40. BMW BERLIN-MARATHON / 29.09.2013
-
-
Ich werde 2013 in berlin laufen. Habe den 25.10 bereits vermerkt.
-
Der Termin ist noch nicht ganz sicher.
Nächstes Jahr ist Bundestagswahl und wenn die wie vor drei Jahren am letzten Septemberwochenende stattfindet, wird der Marathon eine Woche vorgezogen. -
60 oder 70 € würd ich noch verstehen, aber wer gibt denn 110 (in Worten einhundertzehn) € für einen Lauf aus. Für mich ein klares NEIN! Selbst 90 € sind für mich zu viel für einen Marathon.
-
Für alle Otto-Normalläufer:
Wie deprimierend ist DAS denn...;)?
http://de.eurosport.yahoo.com/…d-marathon-134409182.html
Ich mach´ trotzdem weiter!
-
Ist schon ein stolzer Preis...
Eigentlich will ich unbedingt dort mal laufen, aber nen Jahr im voraus schon planen =( -
So lange der Teilnahmebeitrag sehr weit unter dem liegt, was die Organisation so eines Laufes mitten in der Großstadt kostet (hochgerechnet auf alle Teilnehmer) und solange er sehr weit unter dem liegt, was man in allen anderen Großstädten zahlen muss, will ich mich darüber nicht aufregen. Und vom Triathlon ist man ja ohnehin ganz andere Summen gewohnt.
-
Ich denke auch, es ist eben einer der weltweit größten Marathonläufe und das Startgeld in New York liegt da doch deutlich drüber (mal abgesehen von den Reisekosten...), auch wenn es stark an finanzielle Schmerzgrenzen geht... So werde ich mich für nächstes Jahr auch wieder anmelden... Kerstin
-
Angebot und Nachfrage aber ein knappes Jahr im Voraus kann und möchte ich mich nicht entscheiden.
-
Angemeldet
-
Bin "vorregistriert".
-
bin auch vorgestriert seit 12.01 h.
-
Bin dabei. Aber: Ohweia, da läuft jetzt schon die 90 Euro Phase...
-
Tatsächlich. Wahnsinn. 1000 Dank für den Hinweis im Forum. Ich hätte die rechtzeitige Anmeldung sonst wohl verschwitzt.
-
Jibt's doch jarnich
hab mich für 60€ anjemeldet, wollte dann Björn anmelden
da war schon Phase 2 für 90€, na super ... -
Jupp, bei 12:01 Uhr wurde die 2 Phase gestartet, wie gut das ich den ganzen Tag am PC sitze ...
Tipp von euch, wann die 110€ Phase beginnt? :mrgreen:
Picard
-
Krass!
Phase 3 gestartet ...
Teilnehmerbeitrag 110 EUR -
Max und ich sind auch vorregistriert, bin zwar vom Hausbesuch an den PC geeilt, habe es aber auch nur für 90€ geschafft. Das ist schon verrückt!
Kerstin -
dies ist auch ein Grund, warum ich den Lauf boykottiere. Keine Zeitfristen mehr, sondern nur noch quantitative Fristen. :twisted:
-
Die Anmeldung für den BMW BERLIN-MARATHON 2013 ist geschlossen.
Am 30. Oktober erhalten alle Vor-Angemeldeten eine E-Mail mit einem persönlichen Code für die endgültige Anmeldung, die in der Kalenderwoche 45 (5.-9. November) durchzuführen ist (Paps-Test, Zusatzleistungen, Bezahlung usw.). In diesem Zeitraum muss die Anmeldung erfolgt sein, sonst verfällt der reservierte Startplatz.