Letzte Aktivitäten

  • Hanny-697

    Thema

    Virtueller "Lauf in die Tropen"
    14. bis 27. November 2020

    10k - Björn Schneider - - FH Runners Berlin - 0:39:52
    15k - Hanny Schneider - FH Runners Berlin - 1:22:01





    https://lauf-in-die-tropen.de/
  • Hanny-697

    Hat eine Antwort im Thema 4.Berliner Nikolauslauf / 05.12.20 verfasst.
    Beitrag

    Liebe*r Teilnehmer*innen vom Nikolauslauf 2020,
    leider kann die Veranstaltung auf Grund der aktuellen Lage nicht in gewohnter Form mit einem Massenstart am 05.12.2020 stattfinden. Daher wird die Veranstaltung per App Timing zwischen dem 05.12. und
  • Hanny-697

    Hat eine Antwort im Thema 4.Berliner Nikolauslauf / 05.12.20 verfasst.
    Beitrag

    4. Berliner Nikolauslauf 2020 (Abgesagt)

  • Hanny-697

    Hat eine Antwort im Thema 88.Plänterwaldlauf / 06.12.20 verfasst.
    Beitrag
    Liebe Läufer und Läuferinnen,
    im Zuge der aktuellen Entwicklungen sind wir gezwungen eine Entscheidung zu treffen,
    die sowohl in eurem Sinne, als auch im Sinne aller ehrenamtlichen Helfer ist.
    Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen,
    dass…
  • Laufbär

    Hat eine Antwort im Thema Team-1/2- und -1/4-Marathon, Britz, 15.11.2020 verfasst.
    Beitrag
    UPDATE 4.11.2020

    Der Lauf ist abgesagt.
  • Fixer Hammel

    Like (Beitrag)
    Ich habe mich jetzt bei Spind angemeldet muß aber noch freigeschaltet werden.
  • Fixer Hammel

    Like (Beitrag)
    Sägerserie / 03.+17.+31.10.20

    DREI Läufe. Eine SERIE. Die härteste Cross-Lauf-Serie in Berlin und Brandenburg seit Erfindung der Kettensäge!
    3.Lauf = Diamant - 18,75k / Gold - 15k / Silber - 11,25k


    15k - - Ges.W.Pl. 9 - - AK Pl. 1 - Isabelle Wasmer - FH
  • Fixer Hammel

    Like (Beitrag)


  • Iris

    Hat eine Antwort im Thema Sägerserie / 03.+17.+31.10.20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von slowMarco)

    Danke,:S Marco!
  • slowMarco

    Hat eine Antwort im Thema Sägerserie / 03.+17.+31.10.20 verfasst.
    Beitrag
    Super, Glückwunsch von mir!!!
  • Hanny-697

    Hat eine Antwort im Thema Sägerserie / 03.+17.+31.10.20 verfasst.
    Beitrag


  • Hanny-697

    Hat eine Antwort im Thema Sägerserie / 03.+17.+31.10.20 verfasst.
    Beitrag
    Sägerserie / 03.+17.+31.10.20

    DREI Läufe. Eine SERIE. Die härteste Cross-Lauf-Serie in Berlin und Brandenburg seit Erfindung der Kettensäge!
    3.Lauf = Diamant - 18,75k / Gold - 15k / Silber - 11,25k


    15k - - Ges.W.Pl. 9 - - AK Pl. 1 - Isabelle Wasmer - FH
  • Annika

    Hat eine Antwort im Thema Lauftreff während lockdown? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich jetzt bei Spind angemeldet muß aber noch freigeschaltet werden.
  • Annika

    Hat eine Antwort im Thema Lauftreff während lockdown? verfasst.
    Beitrag
    Dienstag habe ich auch wen angetroffen. Deswegen war ich gestern ja auch total motiviert wieder da. :)
    Habe mir gerade die lockdown Regeln für November durchgelesen.... Das war's dann wohl erstmal.
    Dann bis Dezember.
  • Fixer Hammel

    Hat eine Antwort im Thema Lauftreff während lockdown? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Annika,

    doch, eigentlich schon. Am Dienstag müssten drei Teilnehmer anwesend gewesen sein, sodass ihr euch möglicherweise nur verpasst habt?!
    Gestern war es allerdings tatsächlich so, dass wohl keiner da war.

    Zur besseren Planung empfehle ich dir die…
  • maik64

    Hat eine Antwort im Thema 41.Crosslauf Tegel / 08.11.20 verfasst.
    Beitrag
    Mitteilung des Veranstalters

    Wir haben wirklich mit viel Herzblut bis zum letzten Tag überlegt, geplant, verhandelt, Kompromisse gesucht, gekämpft, alles vorbereitet und bestellt, an die Durchführung des Laufs unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes…
  • Annika

    Hat das Thema Lauftreff während lockdown? gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier. Ich war letzten Dienstag das erste Mal beim Lauftreff am Volkspark und war am Donnerstag auch da, aber ich leider keinen angetroffen :(

    Trefft ihr euch auch im November?

    Liebe Grüße
    Annika
  • Hanny-697

    Hat eine Antwort im Thema Team-1/2- und -1/4-Marathon, Britz, 15.11.2020 verfasst.
    Beitrag
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2020

    42. Berliner 1/2 und 1/4 Marathonlauf 2020

    Aufgrund der neuen Beschlusslage der Bundesregierung setzen wir die Anmeldung zum Britzer Garten Lauf aus.
    Weitere Informationen folgen im Laufe der KW 45. Wir bitten um…
  • Bodo

    Hat eine Antwort im Thema Crosslauf Kaulsdorf / 25.10.20 verfasst.
    Beitrag
    Was für eine Ausbeute, Glückwunsch euch! ;)
  • Hanny-697

    Hat das Thema 41.Crosslauf Tegel / 08.11.20 gestartet.
    Thema
    41. Crosslauf (Schmalzstullenlauf) Tegel

    Sonntag, 08. November 2020


    ----------------------------------------------------------------
    10k - Hanny Schneider - FH Runners Berlin
    20k - Enrico Wiessner - - FH Runners Berlin