Hanny-697 Moderator

  • Männlich
  • 68
  • Mitglied seit 14. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.090
Bilder
31
Erhaltene Likes
234
Punkte
22.114
Profil-Aufrufe
55.402
  • tja , habe die FH Runners verteten beim Athen Marathon am Sonntag......toller Lauf aber scheussliche Strecke mit ständigem

    Anstieg zwischen km 10 und 32....habe echt gelitten muss ich zugeben , 4 St 11' oder so was habe ich gemacht...


    schöne Grüsse aus Kreuzberg!

  • hallo Hanny,


    endlich mal wieder ein Ergebnis.....

    war jetzt am Sonntag und lief einen Halb-MArathon als FH Runner natürlich von Bazas nach Langon ( Süd-West Frankreich).

    Schöne malerische Strecke, sehr ländlich

    Zeit : 1St 44' 45 ''


    Hervé

  • Hi, ich war heute (Donnerstag, 27.1.22) um 19.30 an dem Startpunkt. Finden die fixen Läufe noch statt? Oder ist die Gruppe eingeschlafen bzw. durch Corona pausierend? Liebe Grüße und vielen Dank. Mirko

  • Hallo, trefft ihr euch derzeit? Ich bin keine Anfängerin, aber doch etwas aus der kondition, passt das für euch? Liebe grüsse Jenni

    • Hej Jenni,

      der nächste voraussichtliche Termin ist am 04.02.21, aber man weiß

      ja nicht wie es mit Corona weitergeht und was erlaubt sein wird.

      Wir nutzen die App "SPOND" zum verabreden. Fragen zur Registrierung

      bitte an Felix (fixer Hammel).

      cu hanny

  • Hallo Hanny,


    trifft sich der Lauftreff momentan auch Dienstag bzw. Donnerstag um 19:30 vor dem Filmtheater? Ich bin neu nach Berlin gezogen und suche nach einer Laufgruppe :) Würde mich euch sehr gerne anschliessen - ist das im Moment möglich?


    Viele Grüße

    Isabelle

    • Hej Isabelle, herzlich willkommen bei den FH Runners. Die Treffs am Di. + Do. finden statt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

      cu hanny

    • Super, danke! Dann bin ich spätestens nächste Woche dabei. Freue mich auch sehr darauf!


      Bis dahin viele Grüße

      Isabelle

  • hi hanny,


    ich habe gesehen das du im forum zimmlich aktiv bist.
    nun wolte ich fragen ob du mir einen gefallen tun könntest
    ich habe aus gesundheitlchen gründen noch eine startplatz für den berliner Halbmaraton abzugeben
    und wolte an dieser stelle fragen ob du vielleicht jemand kennst der interesse hats oder ggf einen forums post machen könntes


    danke schon mal und liebe grüße tarik

  • OK

  • Hi Hanny, habe mich gerade für den Goitzsche - Marathon am 6.5.2018 angemeldet. Start ist in Bitterfeld. Es gibt auch einen Halbmarathon und die 10 km werden ebenfalls angeboten. Vielleicht stellst du das mal bei den Runners ins Forum ein und es gibt vielleicht Interessenten. Es soll landschaftlich sehr schön sein und es wird eine große Runde um mehrere Seen gelaufen.
    Gruß Thommy

  • Hi Hanny, toll dass der Platz in der Staffel frei ist, aber mit dem ganzen Anmeldekram kenne ich mich überhaupt nicht aus. Meldet sich dort jeder selbst an? Oder als gesamte Staffel? Startgeld ist klar wird geteilt denke ich. Vielleicht kannst du mich da aufklären wie das ganze Prozedere so abläuft.
    Gruß Thommy