32.Mannschaftshalbmarathon / 28.11.10

  • Die beiden Mannschaften habe ich mir so vorgestellt:
    FHR 1 (1:50)
    Annett, Bodo, Christoph, Gerhard, Jörn, Sebastian
    FHR 2 (1:35)
    Hervé, Jan, Michael Standring, Jürgen Tetzel, Alexander Krahe, Matthias Daumann


    Die letzten 4 Läufer habe ich über den Berlin-Cup kontaktiert.


    Zusätzlich habe ich sogar noch einen Läufer, den ich zur Not anrufen kann, wenn kurz vor dem Start plötzlich noch jemand ausfällt. Also keine Panik. Alles ist in trockenen Tüchern.

  • Ich hab noch 2 alte Laufshirts rumzuliegen (in weiß).


    Aber mal was anderes.. ich hab mir gestern mal den Wetterbericht für die kommenden Tage angeschaut.. In der Nacht von Samstag zu Sonntag -7 Grad, und wärmer als -2 Grad soll es Sonntag nicht werden, also warme Sachen raussuchen :mrgreen:

  • Zitat von "Hervé"

    ( Bestzeit für mich bei sehr guten Bedingungen und top fit ist 1St 36 16)
    1St 35 macht mir ein bisschen Angst ehrlich gesagt , 10 KM müsste durchhalten und dann mal sehen


    Keine Angst! Wenn es nicht ganz für eine 1:35 reicht, ist das auch nicht so schlimm. Wenn du nicht gerade umknickst, musst du den Lauf nicht abbrechen.

    Zitat von "rennschnecke"

    Ich hab noch 2 alte Laufshirts rumzuliegen (in weiß).


    Ja, bring die mal mit.

  • Liebe Läufer,


    ich habe lange das Forum nicht mehr en detail wahrgenommen und bin davon ausgegangen, meine Absage bereits vor langer Zeit bekannt gemacht zu haben. 1.38 sind viel zu schnell für mich derzeit. Gestern Abend erfuhr ich, dass ich noch auf Hannys Meldeliste stehe.
    Da ich lange nicht laufen konnte, gab es keine Teilnahme am Nizza-Marathon für mich. Der Halbmarathon am Wochenende ist ebenso illusorisch - am Freitag habe ich mal wieder ein "date" mit dem Orthopäden meines Vertrauens ...
    Gruß
    Annett

  • Hallo liebe FH-Läufer,
    man will es nicht glauben, aber mich gibt es noch ;-)
    Habe von Eurem Problem der Mannschaftsbesetzung gelesen und wäre spontan bereit, für meine Namensvetterin "Annett" einzuspringen ;-) Bin aber wirklich nicht im Training. Könnte mir jedoch vorstellen, 10 km in einem langsameren Tempo zu schaffen !! 21 km würde ich wahrscheinlich nicht schaffen.
    Ihr müßtet einfach Bescheid sagen - auch wann, wo das Treffen wäre.
    Liebe Grüße, Annette

  • Danke, Annette, für Deine Bereitschaft uns zu helfen.
    Volker hat am Sonntag Zeit und deswegen sind wir erst mal vollzählig.
    Vielleicht kommst Du mal wieder im Friedrichshain vorbei oder wir sehen uns im Plänterwald.
    Am Sonntag ist aber jeder willkommen, als Einzelläufer, Reserve oder Unterstützer!


    Start 9:30 Einzelläufer, ab 8:00 Nachmeldung möglich, Viertelmarathon 7,50 €, Halbmarathon 10,-€ plus 2€ Nachmeldung.


    Die Teams starten zeitversetzt ab 9:35, einzelne könnten sich also zurückfallen lassen, um das Team zu begleiten :o


    Treffpunkt: Parkplatz neben dem Sportplatz Buckower Damm 146, Vorschlag 9 Uhr; Jan holt vorher schon Unterlagen.
    Ort: http://www.gmap-pedometer.com/?r=4174582


    Gibt`s Autos für Fahrgemeinschaften? Meins ist leider schon unterwegs in anderer Angelegenheit.

  • Mein Auto ist zwar auch gerade "in anderer Angelegenheit" unterwegs, hoffe aber, dass es bis heute Abend den Weg zurückgefunden hat. Ich kann also morgen zwei Leute mitnehmen, Gerhard hatte ich schon einen Platz versprochen.
    Komme vom Humannplatz, 8.15 h am üblichen Treffpunkt ist o.k., könnte auch Leute entlang des Wegs auflesen.
    Werde heute gegen 19 h noch mal ins Forum schauen,
    Gruß
    Christoph

  • Ich wünsche Euch für morgen viel Erfolg, vor allem viel Spaß bei dem kalten Winterwetter. Schade, dass es in diesem Jahr nichts bei mir wird. War heute früh eine reichliche Stunde laufen, mehr ist nach den letzten Monaten z.Zt. nicht drin (zumindest nicht in einer Zeit um die 1:50). Ich freue mich auf ein wenig Regeneration nach diesem Laufjahr, bevor es dann locker wieder länger werden kann. Bis zum Dienstag!
    Kerstin