Beiträge von Annett

    Lieber Maik,


    ich bin ein Nachzüglerin - mea culpa! Aber, da ich nach sehr wahrscheinlich erfolgreicher OP in der vergangenen Woche berechtigte Hoffnung auf ein come back als Läuferin hegen darf - hätte ich auch gerne ein ärmelloses Shirt größe S (?!)


    Vielen Dank
    Annett

    Hab meine Fuß-OP überstanden und bin meinen nervigen Nerv im Vorfuß los. Dank der Beratung / Vermittlung von Wolfgang (vielen, vielen Dank an ihn !!!!) ist mein "Marathon" durch Arztpraxen und Physiotherapien beendet, und die Chancen stehe gut, dass ich ab Ende Februar wieder laufen/rennen kann.
    Bis denne und allen ein gutes Jahr!
    Annett

    Liebe Freunde des offenen Feuers,


    ich hoffe die Grillerei findet wieder oben auf dem Berg statt und zur üblichen Laufzeit - sonst hätte ich wohl Mühe Euch zu finden. Ich werde reichlich Futter mitbringen, so dass bestimmt noch etwas für daran Interessiert übrig bleibt. Bis denne
    Annett

    Liebe Läufer,


    ich habe lange das Forum nicht mehr en detail wahrgenommen und bin davon ausgegangen, meine Absage bereits vor langer Zeit bekannt gemacht zu haben. 1.38 sind viel zu schnell für mich derzeit. Gestern Abend erfuhr ich, dass ich noch auf Hannys Meldeliste stehe.
    Da ich lange nicht laufen konnte, gab es keine Teilnahme am Nizza-Marathon für mich. Der Halbmarathon am Wochenende ist ebenso illusorisch - am Freitag habe ich mal wieder ein "date" mit dem Orthopäden meines Vertrauens ...
    Gruß
    Annett

    Auch für Nicht-Startende (pc) war Nizza eine Reise wert. Am Strand sitzen und in die Sonne blinzeln, lieblich blau/blaßgoldene Panoramen in`s Gehirn schaufeln hat auch was. Leider gab`s danach unfreiwillige Fastentage - für Lore ab Montag und für mich ab Dienstag; die Muscheln in Wein waren aber wohl nicht dran Schuld ...
    Gruß
    Annett

    Glückwunsch an alle (und Kopf hoch an Wolfgang) - was hab ich Euch darum beneidet, bei so wunderbar kühlem Wetter (zugegeben, etwas zu nasser Straße) laufen zu können!
    Das war ein harter, übellauniger Sonntag für mich, der bereits am Freitagabend begann, sich zum Sonnabend steigerte; als ich in der U-Bahn all die Läufer sah und mit einem Finnen geschnackt habe, der auf dem Weg zum Frühstück ins Olympiastadion war, ich jedoch zu Stadler, um eine neue Sattelstütze, Sattel und Rücklichthalterung zu kaufen - meinem Rad waren sie während des großen Fressens am Freitagabend abhanden gekommen. Am Sonntag an der Strecke stehen und winken - es wäre "zu viel für meine Nerven gewesen" ...
    Statt dessen lief das "Hausfrau- und Mutterprogramm" verfeinert mit, " der Hund muß runter" bei Dauerregen.
    Das motiviert doch ungemein wieder aus den Puschen und in die Rennschuhe zu kommen.


    Man sieht sich demnächst (hoffentlich) wieder öffter!
    Gruß Annett

    Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine/meine Anmeldung zum Berlin Marathon zu vergeben. Ich muß die nächsten Wochen pausieren bzw. die Umfänge reduzieren. Alles das ist mit einer Marathonvorbereitung nicht zu vereinbaren. Wer möchte meine (noch sehr kostengünstige) Anmeldung vom Anfang des Jahres übernehmen?
    Gruß
    Annett

    Liebe Freunde des langen Laufes - ich muß morgen passen.
    Achillessehne rechts tickt. Da sind keine 25 km drin sondern ein Besuch beim Schuhmacher und Orthopäden fällig. Es nervt.
    Viel Vergnügen für Euch und Gruß
    Annett

    Liebe Freunde des langen Laufes - dies ist eine Warnung!
    Vor dem Menschenschinder "Nikolaus" - (mal wieder ein Wort uneindeutiger Bedeutung - weiß ich seit heute!)
    und seiner "Endbeschleunigung".
    Wie soll ich nur den Rest des Sonnabends mich noch bewegen? Hyperaktivität wird heute kein Problem sein.
    Übrigens: Der Kreißsaal wurde nicht von Herrn Kreiß erfunden, wie vermutet, sondern hat mehr mit dem Theater zu tun, das darin stattfindet.
    "Etymologie:
    Bestimmungswort ist das Verb kreißen, "Wehen haben"[1], "gebären", mittelhochdeutsch krîzen, eigentlich "schreien", "stöhnen".[2][3] Davon abgeleitet ist auch kreischen "gellend schreien", "stöhnen", "heulen"." (Wikipaedia)
    Bis zum nächsten Mal und nix für ungut.
    Annett

    Ach, Kompromiss, immer wieder stinkig, fauler Kompromiss ...
    Gut, es wird um die eine oder andere halbe Stunde gefeilscht, - Sonnabend soll es ja etwas weniger heiß als zuvor sein. So soll mir 6.30 Uhr recht sein.
    Gruß Annett

    Da wir morgen doch zahlreich beteiligt sind, ich allerdings zum ersten Mal, würde ich gerne wissen, ob es einen Treffpunkt gibt, an dem sich die FH Runners üblicherweise versammeln?


    Gruß Annett

    Liebe Sonntagsläufer,
    könnte Ihr Euch auch vorstellen, etwas früher zu starten?. Um 7.00 Uhr ist es schon ziemlich warm, mußte ich heute Morgen beim Laufen feststellen.
    Gruß Annett

    Die Flüge-Bucherei liegt hinter mir; sie erfolgte in den frühen Morgenstunden. So hoffe ich denn, Maik konnte mich heute anmelden und die Kosten für das Quartier berauben meine Haushaltskasse nicht allzu drastisch. (So ein "Püppchen" ist eben nicht nur lieb ;) sondern auch teuer ...)
    Gruß
    Annett