Ich würde auch laufen. Annette
Beiträge von Annette
-
-
Ich habe auch Interesse.
-
Ich kann nicht - bin zum Skifahren.
-
Ich sage mal: Lübeck, wobei dass was Nikolaus geschrieben hat, auch nicht schlecht klingt.
-
Schade, werde noch nicht zurück sein.
-
30.11. passt mir.
-
Super Leistung, schöner Bericht - vielen Dank für die Mühe.
-
Bin im Skiurlaub, kann leider nicht kommen.
-
Bin dabei.
-
Morgen 9:00 Treffpunkt.
Mit dabei: Maik, Nikolaus, Jörn, Wolfgang, Annette + ..... -
Ich bin auch dabei, aber mir wäre 9:00 Uhr lieber, dann hat man noch etwas mehr vom Tag. (?)
-
Transvulcania will mich nicht, in Berlin darf ich laufen.
-
Ich kann noch nicht sagen, ob ich zum Essen komme (Tendenz ja).
Zum Laufen komme ich. -
Liebe Iris,
es ist etwas peinlich (schon wieder Dein Angebot in Anspruch nehmen zu wollen ), aber wenn sich noch keiner gemeldet hat, würde ich den Platz nehmen.
LG, Annette -
Das ist ja wie beim New York Marathon.
Dort hatte man auch bei der Anmeldung die Wahl zwischen Kleiderbeutel oder Poncho.
Beim Poncho konnte man eher aus dem Zielbereich ohne den ganzen weiten Weg bis zur Gepäckaufbewahrung.Komme auch am Freitag zum Essen, jedoch nicht zum Laufen.
-
Hallo, wie wäre es eigentlich, wenn wir über airbnb buchen würden?
Ich habe mal nachgesehen, man würde auch für eine große Gruppe etwas bekommen. -
Hallo Christoph, bin zwar noch nicht angemeldet, plane aber auch zu starten. Gern würde ich auf Dein Angebot zurück kommen und einen Platz reservieren.
Vielen Dank schonmal und gute Reise. Annette -
Bin dabei. Annette
-
Also ich habe auch Flüge gebucht.
Hinflug am Donnerstag (16.11.17) um 16:15 Uhr
Rücflug am Dienstag (21.11.17) um 20:10 Uhr.
Was ich laufe, habe ich noch nicht entschieden. VG, Annette -
Hat Spass gemacht und danke an meinen Laufpartner. Allerdings hätte ich nie gedacht, wie anstrengend es ist.
Tja und das wir nur Vierte (mit ca. 120 m hinter den Dritten) geworden sind, sorry Maik, da müssen wir für das nächste Mal noch die Wechsel üben.
Nein, nein die waren eigentlich völlig in Ordnung, wenn man gesehen hat, wie andere z.T. ihre Wechsel gemacht haben. Aber ich sage mal, ab nächstes Jahr jeden ersten Dienstag im Montag "Wechseltraining".