32.Mannschaftshalbmarathon / 28.11.10

  • 32.Mannschaftshalbmarathon - Rund um den Britzer Garten


    :arrow: 28.11.2010
    :arrow: Start: Einzel - HM + ViertelM - 09:30h - 10 €
    :arrow: Start: Team's - ab 09:35h - alle 20sec eine Mannschaft - 45 € (7,50€ p.P.)
    :arrow: Startnummernausgabe ab 08:00h
    :arrow: Start + Ziel: Sportplatz "An der Windmühle", neben Haupteingang des Britzer Gartens
    :arrow: Buckower Damm 150
    :arrow: http://www.stolpertruppe.de/
    :arrow: 6 LäuferInnen müssen zusammen bleiben und geschlossen ankommen. Nach 10km kann eine(r) aussteigen, also 5 im Ziel.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    FH Runners Berlin 1 [ca. 01:26] - STEFAN + MAIK + JAN + KEVIN + DOMINIC
    FH Runners Berlin 2 [ca. 01:38] - SEBASTIAN + WOLFGANG + HERVE + ANNETT + HOLGER + JÖRN
    FH Runners Berlin 3 [ca. 01:49] - KERSTIN + DENNIS + CHRISTOPH + BODO + NIKOLAUS + WAI CHENG
    FH Runners Berlin 4 [ca. 02:00] - VOLKER + HANNY + GERHARD + FRANK + BJÖRN + ANJA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Diese Aufstellung dient nur zur Orientierung ;). Alle werden an diesem Tag sicher nicht können, aber 2 Teams können wir bestimmt
    ins Rennen schicken. Unter den "Neuen" findet sich doch bestimmt auch noch jemand mit Ambitionen.
    Rot: Zusage
    Grün: Absage
    Schwarz: ???
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell


    FH Runners Berlin --> ANNETT - BODO - CHRISTOPH - GERHARD - HERVE - JAN - JÖRN - SEBASTIAN


    Lt. Jan würden uns Jürgen Tetzel (o.V.) und Michael Standring (o.V.) unterstützen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2009 --> Ges.Pl. 17 - 1:36:48 - 4:35 - Jan Trabandt + Sebastian Kröger + Maik Vogel + Nikolaus Wrage + Stefan Meißner + Dominic Arnold
    2007 --> Ges.Pl. 12 - 1:37:46 - 4:38 - Holger Blessenohl + Ian Howard + Christian Milster + Gerhard Sittig + Sebastian Kröger + Hanny Schneider
    2009 --> Ges.Pl. 25 - 1:46:31 - 5:03 - Annett Gries + Kerstin Hommel + Gerhard Sittig + Holger Kolb + Wolfgang Köller + Christoph Blosen
    2007 --> Ges.Pl. 49 - 1:59:00 - 5:38 - Anja Rieder + Karen Freund + Hanna Sagan + Christina Garske + Jan Trabandt + Wolfgang Köller


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    °
    .

  • Gute Einteilung. Ich sage hiermit auch zu, das war ein sehr lustiges Event im letzten Jahr!


    Ich hoere mich mal um, ob ich noch einen 1:25er Kandidaten ueberzeugen kann.


    Die Nizza Leute sollten bedenken, dass sie nur 2 Wochen Regeneration haben.


    Edit: Kevin haette Lust, kann aber nichts garantieren. Beim Sportcheck ist er eine 1:26 gerannt.

  • Hey!


    Bitte plant den Mannschafts-HM ohne mich. Es hat keinen
    Sinn. Ich werde Euch auch in Nizza aller Voraussicht nach
    nur betreuen. Der Mann mit der Tröte und dem lustigen
    FH-Runners-Plakat - nicht wundern, das bin dann ich;)


    Nächste "richtige" Läufe: TG im Januar und Berliner HM
    im Frühjahr. Dann aber...;)

  • Also wie es aussieht, wird es wohl schwer werden Team1 auf die Beine zu stellen. Kevin musste nun absagen. Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ob ich an diesem WE 100% kann.


    Vorschlag: Team1 planen wir aus. Jan ins Team2. Ich vorerst Ersatz.


    Vielleicht sieht ja auch einer eine guenstigere Variante?