33. Berliner Mannschafts-Halbmarathon, 13.11.2011

  • Ich würde gerne in Gruppe 2 laufen! Meine Halbmarathonzeiten lagen in diesem Jahr immer unter 2 Stunden! Und da ich es ruhig ausklingen lassen möchte wäre die zweite Gruppe ideal! Sportliche Grüße Bernd

  • Zitat von "Bernd"

    Ich würde gerne in Gruppe 2 laufen! Meine Halbmarathonzeiten lagen in diesem Jahr immer unter 2 Stunden! Und da ich es ruhig ausklingen lassen möchte wäre die zweite Gruppe ideal! Sportliche Grüße Bernd


    Juhu,
    hatte nicht gedacht das es bei den FH Runners Leute gibt die auch mal entspannt rumrennen können :mrgreen:
    5:40 min/km wird unsere Durchschnittsgeschwindigkeit betragen, müßte doch auch von unserem "Problembär" :lol:
    zu schaffen sein, oder ?? (bei OK - Anmeldung)


    Sport Frei
    Hanny

  • Ich freue mich ebenso. Wer hätte gedacht, dass ich mal für die FH Runners I (!) starten könnte. Ich fühle mich also so ein bisschen wie Takashi Usami. Wer nicht weiß, wer Herr Usami ist, dem sei geholfen: Ein japanischer Fußballer, der beim FC Bayern primär die Bank wärmt, aber ab und an (wenn Ribery, Robben, Gomez, Schweinsteiger u.a. ein Päuschen machen) doch für die erste Mannschaft und damit den großen FC Bayern spielen darf (wie zuletzt im spannenden Pokalknaller gegen Ingolstadt). Bwei den FH Runners ist es ähnlich, Läufer der Ribery-Kategorie wie Stefan G. oder Maik (müssen) pausieren und somit darf der Takashi Usami der FH Runners, nämlich meine Wenigkeit, mit den Robbens und Kroos' der FH Runners (also Dominic, Jan u.a.) laufen. Schön ist das und ich freue mich.
    Bis bald

  • Dann mal allen viel Spaß beim TeamLauf und besonders Takashi Usami... ;)
    zur Info: mein Knochen ist am zusammen wachsen, die Schmerzen lassen nach und ich werde (hoffentlich), in einer Woche, die ersten Laufversuche starten...
    schönes Wochenende und viel Spaß beim laufen...

  • Das letzte, das ich von Usami gehört habe, ist, dass er total unzufrieden ist und am liebsten den Verein wechseln will. Hmm, müssen wir uns Sorgen mache um dich, Holger? ;)


    Auf jeden Fall schön, dass es dieses Jahr wieder mit 2 Teams klappt und nicht eine Manschaft fast komplett mit Freunden von Jan aufgefüllt werden muss.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hab jetzt am Samstag abend noch ne Familienfeier. Da würde das frühe Aufstehen schwer fallen :naughty:
    Also wenn sich noch jemand findet, der für mich in der 2. Staffel laufen würde wollen, ich würde auf meinen Platz verzichten. Ansonsten bin ich natürlich am Start, wenn auch etwas unausgeschlafen. :dance:

  • Hallo*, ja es gibt mich tatsächlich noch. :o
    Nikolaus sprach mich eben an, ob ich ggf. am Sonntag beim Mannschafts-HM einspringen kann.
    Abgesehen davon, dass ich Ewigkeiten nicht gelaufen bin u. ggw. erkältet bin,
    würde ich es mir trotzdem zutrauen, bei einer Zeit von 2 Std. den Halbmarathon mitzulaufen.
    Insofern stelle ich mich als Ersatz zur Verfügung. Viele Grüße

  • Hi,
    an alle Lissaboner: Hat jemand Lust mit mir anschließend Richtung Friedrichshain zu laufen? Sozusagen als langer Vorbereitungslauf, insgesamt hat die Strecke bis zum FH Runners Treffpunkt weitere 12,5km.


    Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)