Beiträge von Bernd

    Ich würde auch sehr gerne mitfahren! Sollte das nicht gehen würde ich gerne wissen, wie ich am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen kann? Und wie ist das dies denn mit Jacken, Essen... Rucksack? Sammelt das jemand ein? Besten Gruß Bernd

    Wenn das Nachmelden auch wirklich klappt bin ich dabei! Allerdings fahre ich davor noch mit nem Freund Rennrad, so dass mit ner starken Leistung nicht zu rechnen ist! Peile die 20km an! Ich werde das Fussballtrikot von Portugal tragen. Vielleicht kommt dann das Gefühl auf, ich wäre in Lissabon am Start! Gruß Bernd :boohoo:

    nur mal so gefragt, sind wir denn eigentlich nun genug in staffel2? ich weiß die frage kommt etwas spät!! und hier noch ein paar dazu weils so schön ist :mrgreen: ! wo treffen wir uns denn, kann man seine sachen beim veranstalter hinterlegen, wie erkennt man denn euch bei den "massen"??? so das sollte es dann doch gewesen sein! bernd

    hat denn da von euch nicht noch jemand ne startnummer frei? hatte mich wegen zu schlechter vorbereitung nicht beim bm angemeldet! meine formkurve geht langsmam wieder nach oben! bin ne 1:39 beim sportchecklauf berlin gelaufen! und will unter 4stunden laufen! das ist jetzt nicht besonders klasse, aber ich wills eher ruhig angehen lassen und beim dresdner marathon so ne 3:30 laufen! also hat jemand noch ne startnummer zu vergeben? gruß bernd