33. Berliner Mannschafts-Halbmarathon, 13.11.2011

  • Rund um den "Britzer Garten"
    Eine Mannschaft setzt sich aus 6 LäuferInnen zusammen (Mixed-Teams sind erlaubt). Vereinslose Läufer können sich zu einer Mannschaft zusammenschließen.
    Die Mannschaft muss den Kontrollpunkt nach der ersten Runde auf jeden Fall geschlossen mit 6 Läufern passieren(sonst keine Wertung).
    Ins Ziel muss die Mannschaft mit mind. 5 Läufern geschlossen einlaufen, gewertet wird die Zeit des/der Fünften.


    Der Start- und Zielbereich befindet sich auf dem Sportplatz "An der Windmühle", Buckower Damm 150 und ist mit dem Bus M 44 sowie der U-Bahn Johannisthaler Chaussee und den Bussen M 11 oder X 11 gut zu erreichen.


    Ich würde gerne mit einer Staffel, die zwischen 1.40 und 1.45 laufen will und kann, mitlaufen.

  • Für meinen "belgischen Kreisel" such ick auch 5 Läuferinnen/Läufer.
    Zielzeit: ca. 2h :mrgreen:
    Sollte es nicht klappen, dann nehm ich am Einzelwettbewerb teil. :dance:


    INFO - http://www.stolpertruppe.de/


    #############################################################################################



    #############################################################################################
    25.11.07 - 29.Mannschafts-Halbmarathon Berlin


    Ges.Pl. 12 - FH Runners Berlin I - 01:37:46 -
    Holger Blessenohl - Sebastian Kröger - Ian Howard - Christian Milster - Gerhard Sittig - Hanny Schneider


    Ges.Pl. 49 - FH Runners Berlin II - 01:59:00 -
    Anja Rieder - Karen Freund - Hanna Sagan - Christina Garske - Jan Trabandt - Wolfgang Köller


    ..................................................................................................................................


    22.11.09 - 31.Berliner Mannschafts-Halbmarathon


    Ges.Pl. 17 - FH Runners Berlin I - 1:36:48 - 4:35
    Trabandt, Jan - Kröger, Sebastian - Vogel, Maik - Wrage, Nikolaus - Meißner, Stefan - Arnold, Dominic


    Ges.Pl. 25 - FH Runners Berlin II - 1:46:31 - 5:03
    Sittig, Gerhard - Gries, Annett - Kolb, Holger - Köller, Wolfgang - Blosen, Christoph - Hommel, Kerstin


    ..................................................................................................................................


    28.11.10 - 32.Berliner Mannschaftshalbmarathon


    Ges.Pl. 9 - FH Runners Berlin 2 - 1:34:22
    Tetzel, Jürgen / Offen, Bernd / Standring, Michael / Trabandt, Jan / Krahe, Alexander / Poncelet, Hervé -


    Ges.Pl.17 - FH Runners Berlin 1 - 1:50:48
    Blosen, Christoph /Sittig, Gerhard / Ebeler, Volker / Kröger, Sebastian /Temmert, Jörn /Kasberg, Bodo


    ..................................................................................................................................

  • bin dabei wie im letzten Jahr. Was die Mannschaft betrifft , bin ich relativ flexibel , aber mit den schnellen Läufern im letzten Jahr konnte ich nur 11 km mithalten, was noch für die Wertung reichte. Hoffentlich wird es dieses Jahr nicht so kalt.
    Hervé

  • So jetzt mal konkret. Zusagen bislang von
    - Hanny (Zeit: 2 h)
    - Herve (1.40-1.45)
    - Holger (1.40-1.45)
    - Jan (1.30 mindestens würde ich mal schätzen)
    Kerstin ist noch in der Post-NY-Regeneration.
    Was ist mit den anderen? Volker, Wolfgang, Sebastian, Gerhard, Bodo, Lorenz, Dominik, Stefan, Anja, Olivia?

  • Wie schade, bin nicht in Berlin. Würde richtig gerne im 1:50er Fenster mitlaufen. Sehr ärgerlich...


    LG Wolf
    Freue mich schon auf heute abend, will es mal wieder versuchen. Hoffentlich mache ich nicht den Seb.... ;)

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Falls ihr unbedingt eine Staffel vollkriegen wollt, bin ich natürlich mit dabei. Ich denke mal, Tempovorschläge meinerseits werden nicht berücksichtigt ;)

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)


  • Jetzt schon ;)

  • - Hanny (Zeit: 2 h)
    - Herve (1.40-1.45)
    - Holger (1.40-1.45)
    - Jan (1.30 mindestens würde ich mal schätzen)
    - Dominik (1.30 mindestens, eigentlich unter 1.20)
    - Bodo (1.30-1.40)


    Jetzt wären es genau 6, allerdings vom Tempo sehr heterogen. Alle dabei? was ist mit den Mädels? Laufbär? Gerhard?

  • Hey,


    mit mir hättet ihr nicht viel Freude. Ich sortiere mich allenfalls für eine Runde in der
    Kategorie von Hanny - 2h - ein (obwohl ich glaube, dass er schneller ist, was für mich
    definitiv nicht gilt - ich kokettiere nicht, mehr ist zZt nicht drin).


    Aber wenn es am Ende an einem zur Meldung der 2ten Staffel fehlt, mache ich mit.

  • Wird langsam was, mal nach Zeiten sortiert
    - Dominik (1.30 mindestens, eigentlich unter 1.20)
    - Jan (1.30 mindestens würde ich mal schätzen)
    - Bodo (1.30-1.40)
    - Herve (1.40-1.45)
    - Holger (1.40-1.45)
    - Jörn (1.50)
    - Hanny (Zeit: 2 h)
    - Nikolaus (2 h)
    - Kerstin (2 h)


    Vielleicht werden es ja doch 2 Staffeln. Olivia? Anja? Anett? Lorenz?

  • Also, das sieht doch schon gut aus. 2 Läufer noch, dannn sind es 2 Staffeln.


    - Dominik (1.30 mindestens, eigentlich unter 1.20)
    - Jan (1.30 mindestens würde ich mal schätzen)
    - Bodo (1.30-1.40)
    - Sebastian (1.40)
    - Herve (1.40-1.45)
    - Holger (1.40-1.45)
    - Jörn (1.50)
    - Hanny (Zeit: 2 h)
    - Nikolaus (2 h)
    - Kerstin (2 h)

  • Stand jetzt sähe es so aus, für FH Runners II fehlt noch ein Läufer.


    - Dominik (1.30 mindestens, eigentlich unter 1.20)
    - Jan (1.30 mindestens würde ich mal schätzen)
    - Bodo (1.30-1.40)
    - Sebastian (1.40)
    - Herve (1.40-1.45)
    - Holger (1.40-1.45)


    - Jörn (1.50)
    - Hanny (Zeit: 2 h)
    - Nikolaus (2 h)
    - Kerstin (2 h)
    - Kumpel von Bodo (2 h)