Laufreise 2012 - Istanbul

  • Istanbul - Laufreise November 2012


    34. Intercontinental Istanbul Eurasia Marathon


    Wie schon besprochen soll uns unsere Laufreise, im nächstes Jahr, nach Istanbul führen.


    Es gibt wieder verschiedene Streckenlängen: Marathon, 15 km und 8 km
    Damit haben alle Läuferinnen/Läufern unseres Lauftreffs, die Möglichkeit an der Reise teilzunehmen und eine entsprechende Strecke zu finden.
    Die Läufe finden am 11.November 2012 statt und wir werden unsere Reise um diesen Termin "basteln"...je nach Flugplan usw.
    Die Anmeldungen für die Läufe sind ab 01.Januar 2012 möglich.


    Natürlich freuen wir uns auch wieder über viele Fans/Nichtläufer die Istanbul mit uns besuchen wollen…


    http://www.istanbulmarathon.org/en


    Dann mal bitte in den Terminkalender eintragen und natürlich auch hier, damit wir einen Überblick über eine etwaige Teilnehmerzahl erhalten.


    Gruß Maik

  • Bitte unsere Laufreise nicht vergessen....ist zwar noch weit weg, aber im Kalender notieren!!!!
    Hier werden gern noch Sportler und Fans gesucht:


    Teilnehmerliste: Stand 22.02.2012


    Christiane & Hanny
    Kerstin
    Herve
    Volker
    Jan ?
    Maik
    Annette
    Bea & Nikolaus
    Dominic
    Wolfgang ?
    Seb ?
    Christoph ?
    ???????

  • Die Vorhut meldet sich zurück.
    Hier ein paar wenige Impressionen rund um den Austragungsort der Laufreise 2012 der FHR.


    https://plus.google.com/photos…5?authkey=CO7mzey43szM5wE


    War schön, wenn auch ziemlich kalt, was man am Schal, den ggf. sichtbaren Handschuhen etc sehen kann. Aber die Sonne dröhnte nicht minder als hier.


    Den Marienwerder oder sonstigen Helden meinen Glückwunsch. Besonders an Maik, so unangekündigt mal eben einen Marathon unter 3:30...! Auch die Bestzeit von Matti. alle Achtung - Die Gene, Die Gene...


    Die FHR können sich auf ne schöne Laufreise freuen.


    So by the way, weiß jemand, wann die Flüge geschaltet werden?


    Gruß Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hi Ihr,


    habe mal nach Flügen Ausschau gehalten. Freitag-Montag würde wahrscheinlich
    bei mir gehen, Pegasus-Air (http://www.flypgs.com) bietet Direktflüge an: Hin und her
    zZt 93 Euro.


    Hin
    09/11/2012, 14:20.....Berlin-Schönefeld...............Istanbul - S.Gokcen


    Zurück
    12/11/2012, 11:45.....Istanbul - S.Gokcen.............Berlin-Schönefeld

  • Es geht so langsam an die Endplanung....


    Wir haben gestern, beim Sommergrillfest (in der Pizzeria ;) ), schon mal einiges besprochen und uns auch für eine Kernreisezeit entschieden.


    Abflug am Donnerstag 08.11.2012 gegen Mittag/Nachmittag nach Flugplan
    Rückflug am Montag 12.11.2012 auch gegen Mittag


    Teilnehmer:


    Hanny DZ
    Nikolaus DZ
    Christoph DZ
    Kerstin+Annette DZ
    Herve EZ
    Björn EZ
    Maik EZ
    Dominic EZ bis Dienstag


    Marathon ist am Sonntag, 11.11.2012 Start 9.00 Uhr, bis 31. Juli kostet es 50 TL, ab 1. August 60 TL
    Teilnehmerlimet 5000 Starter


    15km Start wie Marathon kostet auch 50 TL.... @seb geht auch über den Bosporus/Brücke und gleiches Ziel wie Marathon, aber fürs selbe Geld kann MANN auch 42km laufen ;)


    Ich werde jetzt Quartier suchen und sollte noch jemand Lust haben, dann einfach hier melden!!! Es gibt auch noch eine 8km Strecke und Istanbul ist doch sicher auch eine Reise wert.

  • Hi Runners,


    mich könnt ihr natürlich auch mit einplanen :) Auf den ersten Blick scheint es für mich am Besten zu sein, von Leipzig nach Istanbul zu fliegen. Hinflug wäre am Do 08.11., rückzu dann am Di 13.11. (150€). Ich darf dann also einen Tag länger bleiben als ihr. Mein Urlaub wurde auch schon genehmigt.


    Am Wochenende will ich mal noch schauen, ob ich etwas billigeres finde. Jetzt gehts erst mal in Biergarten Fußball schauen. Tja, Franken hat auch gewisse Vorzüge ;)


    Grüße aus Coburg


    Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • kleines technisches Problem bei der Anmeldung für den Lauf :
    - es wird eine Passnummer gefordert....leider habe ich nur einen Personalausweis
    - habe die Nummer des Personalausweises eingegeben ( schein auch geklappt zu haben) aber bei der Bezahlung mit Kreditkarte scheitert
    es immer wieder bei diesem Code( die 3 Zahlen auf der Rückseite), meine 3 Zahlen werden nicht akzeptiert .
    Konnte also mich noch nicht anmelden.
    Hervé

  • Liebe FHR,


    aus beruflichen Gründen klappt es doch nicht dieses Jahr mit der Reise. Ich muss es einsehen, es kollidiert mit dem wichtigsten Kongress des Jahres. Schade.


    Bin also mit der Reise für dieses Jahr draußen.
    Danke Maik für die Vorbereitungen. Denke, dass Hotel war noch nicht gebucht.


    Bis die Tage
    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer