19. Lauf der WLS am Freitag, 29.03.13 - 8 Uhr

  • Das war ein schöner Winterlauf, an den Osterlauf erinnerte ein frisch gebauter Schneehase ;) unterwegs. Eine willkommene Abwechslung - der Abstecher auf den Bunkerberg, schließlich sind im Hinblick auf den Rennsteiglauf auch ein paar Hügeltrainingsläufe fällig. Alles in allem hatte ich nach den 4 Runden mit Berg von zu Hause reichliche 18km - immerhin ein Viertel vom Rennsteig und nach hinten raus habe ich mich ganz gut gefühlt.
    Allen ein schönes Osterwochenende! Kerstin

  • Unsere abgesprengte Truppe ist auch wieder gut angekommen. Kilometerzahl muss Bodo schreiben, wir sind bei 7,5 km umgedreht, haben uns an der East Side Gallery unter den Touristen keine Freunde gemacht, als wir da so im ZickZack den vielen Leuten ausweichen musste (oder war es andersrum? :D )
    Fazit, der Halbmarathon nächsten Sonntag kann kommen, und für den Rennsteig-Marathon ist auch alles im Lot.


    Jetzt kann aber endlich der Frühling kommen.

  • War wieder ein schöner Lauf, nach dem 1 Runde im FH wo wir auf Nikolaus gewartet haben, wurde die große Gruppe gesplittet.


    Die erste Gruppe wollte nur ein paar Runden im FH laufen, Gruppe 2 hat sich dann in Richtung Plänterwald auf dem Weg gemacht.
    Bei Gruppe 2 waren Annette, Sophia, Joern und ich, Joern wurde bei KM20 im FH am Auto abgliefert, Sophia bei 21KM und Annette bei 24km abgeliefert, danach habe ich mich selbst nach Hause gebracht :mrgreen:


    Vielleicht bekommen wir Montag noch einen Lauf zusammen....


    Picard

  • Liebe Kar-Runner! Ohne Zweifel alles Helden!
    Nur für die Auswertung brauche ich es genauer. Gewertet wird von Treffpunkt zu Treffpunkt!
    Euer Ostereieressender Wolfgang

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hier nun die komplexe Wertung für den 19. Lauf der WLS:
    Hätte ich doch nur einen Tag mit einem Guide festgelegt. So ist es alles sehr chaotisch.


    Ich habe folgende Läufe erfasst:


    Freitag: Gruppe I: Nikolaus???15???, Sebastian???15???, Kerstin???15???, Hanny 10, Björn 17, Matti 14 Tja keine Infos...
    Gruppe II: 20 km: Anette, Jörn, Marion, Bodo (Gültig sind nur von Treffpunkt zu Treffpunkte. An- und Abläufe - Sorry - werden schon immer nicht gewertet!
    Sonntag: Natti, Björn und Hanny 13 km
    Montag: Gruppe I: Wolf 15 km und Katharina 5 km in Dierhagen. Gruppe II: Annette, Marion, Kerstin, Bodo, Jörn und Volker. 22 KM Guides Volker und Jörn +5 je. Gruppe III: Matti, Hanny und Björn 15 km


    Das war die schwierigste Auswertung und bestimmt stimmt alles hinten und vorne nicht. EGAL. Besser geht es nicht. Wer vergessen wurde oder falsch bewertet wurde: eine freundliche (!) PM und der Fehler wird behoben.


    Euer WLS-Detektiv Wolf


    https://docs.google.com/spread…BMXzZFaEd5Z1E&usp=sharing

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Zunächst danke Wolf fürs Eintragen.
    Bitte jedoch eine Korrektur bei mir vornehmen. Ich bin am Montag nur bis zur S-Bahn Treptower Park gelaufen, was nach Volkers km-Zähler 16 km waren.


    Dann verstehe ich auch nicht ganz Deine Punktvergabe für Deinen Lauf am Montag.
    Du hast selbst geschrieben: "Wo immer zwei FHR unter diesem Namen zum langen Lauf vom Karfreitag bis Ostermontag aufbreichen, wird der Lauf in die Wertung aufgenommen werden" - aber es waren nicht zwei ??


    Wie auch immer. Die Winterlaufserie zu Ende ist. :cry:


    Bis Freitag, Annette