Laufreise 2012 - Istanbul

  • noch 73 Tage bis zum Startschuß in Asien ;)


    Bitte mal ins Postfach schauen...


    Bin auf der suche nach nem Transfer ins Hotel, da wir ja fast alle gegen 18:00 Uhr in S. Gokcen landen. Ich werde mal einige Preise einholen, für HIN u. RÜCK und meld mich dann wieder....


    Bis heut Abend
    Maik

  • Ich komme am Donnerstag 8. Nov. um 16.55 h in Istanbul Atatürk an.
    Kandidaten für einen gemeinsamen Transfer können sich gerne im Forum oder per PM bei mir melden, wir ham ja noch n paar Tage Zeit.
    Morgen Daumendrücken nicht vergessen. Habe mir ne Satellitenschüssel zugelegt, damit ich wenigstens via TV in der Alten Försterei sein kann.
    unveu
    Christoph

  • Hallo Maik,


    kannst du mir auf diesem Wege bitte mitteilen, ob du meine PNs bekommen hast? Ich versende sie, sie bleiben dann aber meiner technisch unversierten Einschätzung nach im Postausgang hängen und werden nicht verschickt. :think:

  • aktuelle Teilnehmerliste: 14.09.2012


    Hanny + Björn DZ
    Christiane + Marion T. DZ
    Nikolaus + Beatrice DZ
    Christoph EZ
    Kerstin + Annette DZ
    Maik DZ
    Herve EZ
    Dominic EZ
    Sophia (Marion) EZ von Freitag - Montag
    Anja EZ


    15 Teilnehmer, aber wer noch Lust hat...einfach bei mir melden!!!!

  • Hab gerade das Angebot für den Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen bekommen, bei 12 Personen kostet es 36,- € pro Person.
    Bei der Anreise sind wir nur 11, könnte noch etwas dazu kommen, aber bei der Rückreise sind wir dann 12 Personen.


    Gebt mir bitte mal ne Rückmeldung ob ich es bestellen soll, oder ob wir uns auf eigene Faust zum Hotel kämpfen wollen.


    Sonnige Grüße aus Südfrankreich ;)
    Maik

  • Hi Maik,


    die 36 € kamen mir erst ganz schön hoch vor, für einen Transport vom Flughafen zum Hotel und zurück. Nachdem ich aber rausgefunden hab, dass der Flughafen praktisch das Frankfurt-Hahn von Istanbul ist, geht der Preis denke ich in Ordnung :)

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Habe heute auch den Transfer bestellt, wie Arne schon sagt, wir sind janz schön weit weg vom Stadtzentrum ;)
    So werden wir am Flughafen abgeholt, direkt zum Hotel gefahren und am Montag auch wieder zurück.

    arne: Du musst Dich selbst zum Hotel bewegen, aber Du landest ja in der Stadt ;) kannst ja nen Trainingslauf machen!!!! Was läufst Du in Istanbul?

  • Zitat von "maik64"

    Du musst Dich selbst zum Hotel bewegen, aber Du landest ja in der Stadt ;) kannst ja nen Trainingslauf machen!!!! Was läufst Du in Istanbul?


    Wow, du hast ja Recht. Hatte gedacht, dass ich auch in Sabiha Gökcen lande. Stattdessen gehts zum Atatürk Airport. Musst mir mal die Adresse vom Hotel geben, dass ich mir überlegen kann, wie ich am besten hinkomme. Zur Not ist natürlich auch der Trainingslauf eine Option, für mich steht ja nur der 15km-Lauf auf dem Programm :)

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Es wird langsam ernst ;) hier alle wichtigen Informationen:


    Adresse:
    Hotel Yavuz
    Grand Hotel
    Piyerloti cad. No: 71/b
    TR-34126 Istanbul/Sultanahmet
    Tel.: 0090-212-5171712


    Reservierungsnummer: 543-801673, Service Reisen
    Gruppe: maivo-tours D Berlin


    Am Flughafen werden wir abgeholt und direkt zum Hotel gefahren, die Einzelanreisen bitte selbst "durchschlagen".


    Bin am Dienstag beim Lauftreff, sonst unter 0171/4885433 bei Fragen zu erreichen(oder ab Montag auch wieder hier).


    Schönes WE
    Maik

  • Hi Runners,


    Anja und ich kommen zur selben Zeit am Atatürk Airport an und werden daher versuchen zusammen, den Weg zum Hotel zu finden. Wir werden uns dann dort über den Weg laufen ;)


    Bis Donnerstag. Und nicht mehr zu viel trainieren :)


    Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Ich komme am Donnerstag um 16.55 h in Istanbul Atatürk an, mit AF aus Paris. Fahre dann wohl mit der örtlichen Variante der BVG (Metro und Tram) zum Hotel. Freue mich drauf Euch dort zu treffen.
    Bin im Ernstfall telefonisch zu erreichen unter +212623753951 oder +4915771561906 (je nachdem welche Karte funktioniert).
    Gruß
    Christoph