Laufreise 2012 - Istanbul

  • So Flug wurde grad gebucht:


    Hin: Do 14:50 ab Leipzig nach Istanbul mit Turkish Airlines
    Zurück: Mo 11:55 ab Istanbul nach Leipzig mit Turkish Airlines


    Falls jemand Interesse hat: ich würde mir wieder ein Zimmer teilen wollen!?

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hallo ihr Lieben,
    ich komme auch mit. Ich habe mir soeben einen Flug von Freitag (14:20) bis Montag (11:45) gebucht. Lieber Maik, ich hätte gerne ein Einzelzimmer für die drei Nächte. Vielen Dank für die Reiseplanung.
    Marion

  • Hallo Istanbul - Urlauber,


    ich habe einige Angebote ausgewertet und für unsere Gruppe, glaube ich, etwas passendes gefunden…
    Das Hotel, Grand Yavuz ****, liegt mitten im alten Istanbul und ca. 5 min. vom Abfahrtsort der Shuttelbusse (Blaue Moschee), zum Start, entfernt.


    http://de.grandyavuzhotel.com/


    Ich habe jetzt einen Arrangementpreis ausgehandelt:


    Doppelzimmer pro Person vom Do. – Mo. incl. Frühstücksbuffet für 175,00 €
    Einzelzimmerzuschlag Do. – Mo. 110,00 €


    Gebt mir jetzt bitte schnellstens ein okay und ich würde es fest reservieren. Option im Hotel habe ich bis Donnerstag, 12.07., bekommen.
    Sollte noch von anderen Läufern/Läuferinnen/Fans usw. Interesse an der Fahrt bestehen, kein Problem, einfach melden und ich buche noch einige Zimmer mehr.


    aktuelle Teilnehmerliste:


    Hanny + Björn DZ
    Christiane + Marion T. DZ
    Nikolaus DZ
    Christoph DZ
    Kerstin + Annette DZ
    Maik DZ
    Herve EZ
    Dominic EZ
    Sophia (Marion) EZ


    PS: Bin erst wieder ab nächsten Mittwoch in Deutschland, also nicht wundern sollte ich hier mit Abwesenheit glänzen...
    Grüße Maik

  • Hallo Maik,
    für Preis und Hotel gibt es von mir ein OKAY. Allerdings scheinen zwei Marions mitzureisen, wie ich das verstehe. Eine mir unbekannte Marion T., die zusammen mit Christiane ein DZ wünscht und eine mir sehr wohl bekannte Marion M., die zusammen mit Sophia ins Einzelzimmer geht. ;)

  • Hej,


    gerade habe ich versucht, mich anzumelden. Bei der
    Bezahlung war plötzlich Schluss. Alles mehrfach versucht,
    mit beiden Karten kam ich nicht weiter. Nachdem die
    3-stellige Sicherheitszahl von der Kartenrückseite eingegeben
    war und ich auf Registration geklickt habe, ist jedesmal nix passiert,
    außer dass der 3-stellige Code plötzlich weg war. Was habe
    ich falsch gemacht? Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis?


    Danke + Gruß
    Nikolaus

  • Hallo Nikolaus,


    einen sachdienlichen Hinweis kann ich dir leider nicht geben, aber dafür kann ich meine Anmeldeanekdote beisteuern: Ich wollte mich anmelden und merkte, als es Richtung Zahlung ging, dass ich keine Kreditkarte parat hatte. Da habe ich den Vorgang abgebrochen. Am nächsten Tag hatte ich alles Nötige beisammen und wollte mich wieder mit meiner Reisepass-Nummer anmelden, da hieß es ständig, eine Person mit der Passport-Number sei schon angemeldet. Nach einer längeren Phase der Ratlosigkeit kam ich auf die Idee, mich alternativ mit meiner Personalausweisnummer anzumelden. Das hat dann geklappt. Bin ich nun zwei Mal angemeldet und einmal davon für umsonst??!! Oder steht in einem Jahr ein türkischer Gerichtsvollzieher bei mir vor der Tür und verlangt 50TL säumige Startgebühren sowie 5.000 TL Eintreibe-Gebühren von mir?


    Herve beschreibt ja weiter oben ebenfalls dein Problem. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

  • Hi, das Angebot hört sich für mich auch gut an. Leider kann ich auch keine Story zum Anmelden beitragen, habe ich noch nicht gemacht.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • mir war genau das gleiche passiert....ein Arbeitskollege hat dann mit seiner Karte für mich bezahlt....und ic habe ihm dann das Geld bar gegeben.
    Meine Visa Karte war nur noch bis Ende August gültig. War das vielleicht der Grund ?
    Keine Ahnung. Man bekommt dazu auch keine Bestätigungsmail...!
    Hervé

  • Lieber Maik,


    hier auch noch mein ok nach der Rückkehr nach Rabat, und Dank für die Organisation.
    DZ von Don 8. bis Mon 12. Nov. für mich wie geplant.
    Flug ist gebucht, Anmeldung lief bei mir heute problemlos (gestern war die Homepage des Istanbul Marathon von hier nicht aufzurufen).
    Meine Startnummer : 1779.


    Gruß an alle
    Christoph

  • aktuelle Teilnehmerliste:


    Hanny + Björn DZ
    Christiane + Marion T. DZ
    Nikolaus DZ
    Christoph DZ
    Kerstin + Annette DZ
    Maik DZ
    Herve EZ
    Dominic EZ
    Sophia (Marion) EZ
    Anja EZ


    16 Teilnehmer, aber wer noch Lust hat...einfach bei mir melden!!!!
    Hotel ist heute, für die 16 Teilnehmer, gebucht und ich habe noch 2 Zimmer blockiert.


    Bis heut Abend
    Maik