70. Plaenterwaldlauf - 11.12.11

  • kommen noch einige am Sonntag....oder bin allein , ich weiss nur dass Hanny kommt. Ich laufe also auf Zeit die ersten 10 km ( mal sehen ob das Wetter es überhaupt erlaubt, Plänterwald ist nicht so bekannt für Bestzeiten) , dann warte ich eventuell auf jdn für die restlichen 10 KM.
    Hervé
    Hervé

  • Wenn das Nachmelden auch wirklich klappt bin ich dabei! Allerdings fahre ich davor noch mit nem Freund Rennrad, so dass mit ner starken Leistung nicht zu rechnen ist! Peile die 20km an! Ich werde das Fussballtrikot von Portugal tragen. Vielleicht kommt dann das Gefühl auf, ich wäre in Lissabon am Start! Gruß Bernd :boohoo:

  • Mir hat das heute wahnsinnig viel Spass gemacht. Das Wetter hat ja absolut mitgespielt und die Strecke war auch recht gut belaufbar. Ab und an hat man dann mal einen FH Runner gehoert, aber nicht gesehen, da die Sonne geblendet hatte.


    Fuer mich dann wahrscheinlich sogar eine PB auf 15. Haette ich nicht gedacht, dass soviel geht.


    Herve und Nikolaus sahen mir auch sehr zufrieden aus. Hanny hatte auf der letzten Runde mit der Belastung aus Lissabon zu kaempfen, hat aber eisern durchgezogen. Uwe hat den Start verpennt und ist dann bei km 2 eingestiegen, mal schaun, ob er noch in die Wertung kommt.

  • Zieleinlauf


    10km - Ges.Pl. 16 - M.Pl. 15 - AK Pl. 4 - Hervé Poncelet -- 0:41:20 - 4:08 - PB
    10km - Ges.Pl. 56 - M.Pl. 54 - AK Pl.12 - Nikolaus Wrage - 0:48:09 - 4:49
    10km - Ges.Pl. 74 - M.Pl. 74 - AK Pl. 7 - Frank Hemmann - 0:51:39 - 5:10
    10km - Ges.Pl.135 - W.Pl.35 - AK Pl. 9 - Beate Hemmann - 1:03:39 - 6:22


    15km - Ges.Pl. 1 - M.Pl. 1 - AK Pl. 1 - Stefan G.Meißner - 0:54:28 - 3:38 - PB ?
    15km - Ges.Pl. 14 - M.Pl.14 - AK Pl. 2 - Björn Schneider - 1:12:18 - 4:49
    15km - Ges.Pl. 22 - M.Pl.21 - AK Pl. 2 - Hanny Schneider - 1:18:45 - 5:15
    15km - Ges.Pl. 30 - W.Pl. 2 - AK Pl. 2 - Iris Kettner - - - -- 1:24:42 - 5:39


    20km - Ges.Pl.106 - M.Pl.90 - AK Pl.11 - Bernd Fiebiger - 2:09:11 - 6:28


    #######################################################################################
    10km - 174 i.Z. / 15km - 54 i.Z. / 20km - 110 i.Z
    #######################################################################################



    Hervé heute mit Bestzeit :W



    Stefan heute mit Bestzeit ? und Siiiieg :W




    .
    --> http://www.ziel-zeit.de/ergebnis.php

  • Glückwunsch an Stefan zum Sieg und der Superzeit, das ist das HM-Tempo im nächsten Jahr :)


    Auch von Herve ein tolle Leistung: nächstes Jahr geht es dann Richtung 40 :!:

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • vielen Dank an Bodo für seine Unterstützung ( Fahradbegleitung) auf den 3 letzten Kilometern. Es hat mir richtig geholfen ,ohne Zweifel. Einzige Bestzeit des Jahres, es war knapp.
    Nicht zu übersehen die erste Teilnahme einer neuen FH Runnerin : Iris.
    Unser OL-Läufer (Orientierungsläufer) war auch dabei , ich konnte ihn aber beim Start nicht sehen. Weiss jdn da Bescheid ?
    ( In der Zwischenzeit habe ich Stephans Nachricht gelesen, und ich nehme an, dass er der "Uwe" ist , der zu spät gekommen ist)


    Hervé

  • Hervé, immer wieder gerne :mrgreen:


    Das sah die letzten Kilometer noch richtig gut aus!


    Vielleicht koennen wir ja naechstes Jahr zusammen Bahntraining machen, da wir wohl die selben Ziele haben :boohoo:


    Bilder sind hochgeladen, es sind zwar noch nicht alle, aber Sebs kommen bestimmt noch dieses Jahr!


    Picard