FH Runners Treffen ....

  • Hi,


    würde mich über einen anderen Termin freuen, da ich da im Urlaub bin.
    Denke aber es wird so oder so schwer einen Termin zu finden wo alle können. Alos würde ich auch drauf verzichten. Währe bei mir erst die 30KW wo ich wieder da bin und denke das ist dan schon wieder zu lange hin.


    Lasst es euch aber alle schmecken :D


    Gruß Mel

  • Hallo,


    habe nun auch das neue Forum eingeweiht. Eigentlich wäre mir ein anderer Termin zum Grillen schon lieber, da sich bei mir die Ereignisse ( die Positiven ) in dieser Woche schon überschlagen, aber das Votum scheint eindeutig zu sein.
    Wie sieht denn die Organisation aus??????? Ich könnte zwei Grill´s mit dazu beisteuern, obwohl bei acht Leuten würde auch einer reichen.


    Gruß Mc run

    Ausdauer ist der Sieg des Willens über die Bequemlichkeit

  • Zitat von "Mc run"

    Hallo,


    habe nun auch das neue Forum eingeweiht. Eigentlich wäre mir ein anderer Termin zum Grillen schon lieber, da sich bei mir die Ereignisse ( die Positiven ) in dieser Woche schon überschlagen, aber das Votum scheint eindeutig zu sein.
    Wie sieht denn die Organisation aus??????? Ich könnte zwei Grill´s mit dazu beisteuern, obwohl bei acht Leuten würde auch einer reichen.


    Gruß Mc run


    Moin,


    Und was wollen wir Eigentlich grillen bzw. soll jeder was mitbringen oder moechte jemand das Fleisch besorgen?
    Getraenke kann ja jeder selber mitbringen, das sollte kein Problem darstellen.


    Gruss Picard