Beiträge von Mel

    Hallo Anja,


    wann wollt ihr denn am Sonntag genau laufen?


    Bodo und ich wollten Sonntag um 9Uhr laufen. Aber bei uns würden es keine 30km werden!
    Angedacht ist eine Laufstrecke von über 10km bis so evtl. 15km. Vielleicht könnten wir dich ja ein Stück begleiten!?


    Gruß Melanie

    Hi,


    ok, ich komme mit... ist für mich zwar ne ungewöhnliche Zeit für Samstag... da müsst ihr mich dann antreiben :D:D:D
    Wäre ja sonst bei Anja mitgelaufen, da will ich dann aber schon auf dem Bock sitzen und die Straßen unsicher machen :mrgreen:


    Bis Samstag...heute wirds bei mir nichts... schlag mir heute den Bauch mit leckerm Essen beim Griechen voll...


    LG Mel

    Hallo,


    an Bodo


    wie du bestimmt festgestellt hast, hab ich mich immer noch nicht angemeldet. Ich weiß leider bis jetzt auch noch nicht ob ich mitlaufen werden kann. Vom Willen gerne, aber der Arzt rät es mir im Moment noch ab, da ich ein wenig mit den Knien kämpfe. War auch der Grund warum ich nicht am Hafellauf teilgenommen habe.
    Ich gebe mir aber mühe schnell wieder fit zu sein.


    Werde wenn alles klappt mich am Tag direkt anmelden.


    (schokie ist auch importiert)


    Gruß Mel

    Hi,


    leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitlaufen. :cry::cry:
    Hoffe das es aber schnell wieder geht. Das Knie... doof.


    Aber was sollst, garatulation an alle die gelaufen sind.


    Gruß Mel

    Hi,


    würde mich über einen anderen Termin freuen, da ich da im Urlaub bin.
    Denke aber es wird so oder so schwer einen Termin zu finden wo alle können. Alos würde ich auch drauf verzichten. Währe bei mir erst die 30KW wo ich wieder da bin und denke das ist dan schon wieder zu lange hin.


    Lasst es euch aber alle schmecken :D


    Gruß Mel