ich habe kein Problem mit einer solchen Aufteilung, erholsame Pfingsten! Gruß Kerstin
EILT!!! 5 x 5 km TEAM-Staffel vom 1. bis 3. Juni 2016
-
-
Ich könnte für Maik einspringen.
-
Super, Jan, Danke!
Dann haben wir aktuell folgende NEUE Staffelaufstellungen.
Start: 3. Juni
FH Runners I
Björn
Erik
Jan
Hervé
EnricoFH Runners II
Sebastian
Hanny
Kerstin
Jörn
Nikolaus@ Wolfgang, vielleicht wird ja noch jemand krank oder ist plötzlich verhindert. Wäre schön, wenn du uns noch informierst, ob es ggf. bei dir ginge. Erfahrungsgemäß kann bei zwei Staffeln immer viel passieren. Es sind ja noch fast 3 Wochen...
@Enrico, ich hab gerade zu "Erik" kein genaues Bild vor Augen. Ich ahne nur, dass der doch auch einer der ganz Schnellen war, stimmt´s? (also, verglichen mit unserer Durchschnitts-Performance )
-
Hi,
Guter Ansatz, laufe sehr gern als erster ( los ).
Selbstredend wär ich gern bei den noch schnelleren dabei, aber meine Altersweisheit sagt was anderes :naughty:
Wenn sogar Nikolaus bei uns dabei ist...
Werde aber Björn hoffentlich im Auge behalten -
Ich stehe als Backup zur Verfügung, ich schon mit der Firma vor Ort :mrgreen:
-
Vielen Dank, Bodo!
Es ist gut, solch eine sichere Bank als Back-Up zu haben.
Wir sehen uns spätestens im Tiergarten☺️ -
So, ihr Lieben, langsam wird es ernst:
Ich war eben auf dem elektronischen Portal des SCC. Um die beiden Staffeln anzumelden, benötige ich von jedem von euch das Geburtsdatum und eine Mailadresse.
Bitte sendet mir alle Daten möglichst kurzfristig zu.
@Hanny+Kerstin, von euch hab ich alles.
Björn, von dir bitte Mailadresse+Geburtstag
Hervé, von dir bitte Geburtstag
@Jan, von dir bitte Geburtstag und Mailadresse
@Sebastian, von dir bitte Mailadresse und Geburtstag
@Enrico, von dir bitte Geburtstag und Mailadresse
@Jörn, von dir bitte Mailadresse und Geburtstag.
Erik, von dir bitte VOLLER NAME, Mailadresse und Geburtstag.Am liebsten per WhatsApp, möglich auch SMS oder E-Mail.
(Zur Not tuts auch eine PN.)
-
Alles gemeldet. So sieht´s aus:
FH Runners I
Björn
Erik
Jan
Hervé
EnricoFH Runners II
Sebastian
Hanny
Kerstin
Jörn
NikolausLasst uns am Freitag gegen 17:30 Uhr am Glockenturm (Carillon) zwischen Tipi am Kanzleramt und Scheidemannstraße treffen und da in der Nähe uns auch niederlassen. Kann man eigentlich kaum verfehlen.
-
Update * Update * Update
Björn ist verletzt. Wir brauchen Ersatz. Entweder für Staffel I (wenn jemand schneller ist als 19:30 Min) oder für Staffel II, dann würde ich wechseln.
Wer will?
Wolf?
Bodo?
Annette?
(...)??? -
Sorry, nachdem es genug "Ersatz" gab, habe ich anderweitig geplant.
Viel Erfolg
Wolf -
Ich tendiere dazu das Nikolaus ins Team 1 wechselt, ich laufe gerne im Team 2 aber lasse auch gerne unsere Wettkampfannette vor
Da ich noch als Schlussläufer für meine Firma laufe, würde ich hier gerne als 1 spätestens aber als 3 laufen.
Picard
-
Hi,
muss bis 18 Uhr arbeiten, komme nach. Bin spätestens 18:30 Uhr aber da.
-
Zitat von "Picard"
Da ich noch als Schlussläufer für meine Firma laufe, würde ich hier gerne als 1 spätestens aber als 3 laufen.Picard
Danke Bodo !
@Nikolaus: geht es, daß ich Startläufer bleibe, ich hab so mehr Sicherheit beim Wechsel, zu einem späteren Zeitpunkt wird es ja noch unübersichtlicher :roll:Bis Freitag :dance:
Hey Björn, hoffe Dir geht es gut und daß Du bald wieder fit bist !!
-
So, ihr Lieben, wider Erwarten haben wir gerade ein Luxusproblem:
Bodo kann für Björn einspringen, Matti auch und Annette ebenso. Da Bodo und Matti am gleichen Tag bereits anderweitig staffelmäßig gebunden sind, schlage ich den Einsatz der aktuell noch staffellosen Annette vor.
Die neue Konfiguration sähe dann wie folgt aus:
FH Runners I
Nikolaus
Erik
Jan
Hervé
EnricoFH Runners II
Sebastian
Hanny
Kerstin
Jörn
AnnetteOke?
-
UPDATE * UPDATE * UPDATE
01. Juni, 6:45
FH Runners I
Enrico
Erik
Jan
Hervé
NikolausFH Runners II
Sebastian
Hanny
Kerstin
Jörn
AnnetteGibt es noch Einwände??? (insb. wegen anderer Laufverpflichtungen am gleichen Abend)
-
Alles gut so! Und DANKE für Deinen Einsatz und die ganze Orga !!! Bis Freitag am Treff, Kerstin
-
Passt, danke für das Organisieren. :dance:
-
LAST UPDATE * LAST UPDATE * LAST UPDATE
02. Juni, 18:10
FH Runners I
Enrico
Jan
Hervé
Nikolaus
ErikFH Runners II
Sebastian
Hanny
Kerstin
Jörn
AnnetteTREFFPUNKT:
Am einfachsten ist das Treffen wohl doch VOR DEM BUNDESKANZLERAMT. Sowohl von der B-Bahn-Station Brandenburger Tor, als auch vom Hbf gut zu erreichen.
Treffen ab 17:15 UHR.
Um 17:30 UHR ziehen wir weiter und suchen uns ein schönes Plätzchen in der Nähe von Start/Ziel.
Um 18:30 Uhr beginnt die Veranstaltung. Es wird bis ca. 18:40 in drei Wellen gestartet.
-
-
Ergebnisse:
25. Gesamtplatz: F682, FH Runners Berlin 1: Wiessner, Enrico; Trabandt, Jan; Poncelet, Hervé; Wrage, Nikolaus; Weick, Erik: 01:39:19
421. Gesamtplatz: F683, FH Runners Berlin 2: Kroeger, Sebastian; Schneider, Hans-Joachim; Hommel, Kerstin; Temmert, Jörn; Wick, Annette: 01:58:29
4.996 Staffeln im Ziel!!!
Ich finde, zwei super Ergebnisse. Vielen Dank an alle Staffelteilnehmerinnen und -teilnehmer. :W