EILT!!! 5 x 5 km TEAM-Staffel vom 1. bis 3. Juni 2016

  • Super, Jan, Danke!


    Dann haben wir aktuell folgende NEUE Staffelaufstellungen.


    Start: 3. Juni


    FH Runners I
    Björn
    Erik
    Jan
    Hervé
    Enrico


    FH Runners II
    Sebastian
    Hanny
    Kerstin
    Jörn
    Nikolaus


    @ Wolfgang, vielleicht wird ja noch jemand krank oder ist plötzlich verhindert. Wäre schön, wenn du uns noch informierst, ob es ggf. bei dir ginge. Erfahrungsgemäß kann bei zwei Staffeln immer viel passieren. Es sind ja noch fast 3 Wochen...


    @Enrico, ich hab gerade zu "Erik" kein genaues Bild vor Augen. Ich ahne nur, dass der doch auch einer der ganz Schnellen war, stimmt´s? (also, verglichen mit unserer Durchschnitts-Performance ;) )

  • Hi,
    Guter Ansatz, laufe sehr gern als erster ( los ).
    Selbstredend wär ich gern bei den noch schnelleren dabei, aber meine Altersweisheit sagt was anderes :naughty:
    Wenn sogar Nikolaus bei uns dabei ist...
    Werde aber Björn hoffentlich im Auge behalten

  • So, ihr Lieben, langsam wird es ernst:


    Ich war eben auf dem elektronischen Portal des SCC. Um die beiden Staffeln anzumelden, benötige ich von jedem von euch das Geburtsdatum und eine Mailadresse.


    Bitte sendet mir alle Daten möglichst kurzfristig zu.


    @Hanny+Kerstin, von euch hab ich alles.
    Björn, von dir bitte Mailadresse+Geburtstag
    Hervé, von dir bitte Geburtstag
    @Jan, von dir bitte Geburtstag und Mailadresse
    @Sebastian, von dir bitte Mailadresse und Geburtstag
    @Enrico, von dir bitte Geburtstag und Mailadresse
    @Jörn, von dir bitte Mailadresse und Geburtstag.
    Erik, von dir bitte VOLLER NAME, Mailadresse und Geburtstag.


    Am liebsten per WhatsApp, möglich auch SMS oder E-Mail.


    (Zur Not tuts auch eine PN.)

  • Alles gemeldet. So sieht´s aus:


    FH Runners I
    Björn
    Erik
    Jan
    Hervé
    Enrico


    FH Runners II
    Sebastian
    Hanny
    Kerstin
    Jörn
    Nikolaus


    Lasst uns am Freitag gegen 17:30 Uhr am Glockenturm (Carillon) zwischen Tipi am Kanzleramt und Scheidemannstraße treffen und da in der Nähe uns auch niederlassen. Kann man eigentlich kaum verfehlen.

  • Ich tendiere dazu das Nikolaus ins Team 1 wechselt, ich laufe gerne im Team 2 aber lasse auch gerne unsere Wettkampfannette vor ;)


    Da ich noch als Schlussläufer für meine Firma laufe, würde ich hier gerne als 1 spätestens aber als 3 laufen.


    Picard

  • Zitat von "Picard"


    Da ich noch als Schlussläufer für meine Firma laufe, würde ich hier gerne als 1 spätestens aber als 3 laufen.


    Picard


    Danke Bodo !
    @Nikolaus: geht es, daß ich Startläufer bleibe, ich hab so mehr Sicherheit beim Wechsel, zu einem späteren Zeitpunkt wird es ja noch unübersichtlicher :roll:


    Bis Freitag :dance:


    Hey Björn, hoffe Dir geht es gut und daß Du bald wieder fit bist !!

  • So, ihr Lieben, wider Erwarten haben wir gerade ein Luxusproblem:


    Bodo kann für Björn einspringen, Matti auch und Annette ebenso. Da Bodo und Matti am gleichen Tag bereits anderweitig staffelmäßig gebunden sind, schlage ich den Einsatz der aktuell noch staffellosen Annette vor.


    Die neue Konfiguration sähe dann wie folgt aus:


    FH Runners I
    Nikolaus
    Erik
    Jan
    Hervé
    Enrico


    FH Runners II
    Sebastian
    Hanny
    Kerstin
    Jörn
    Annette


    Oke?

  • LAST UPDATE * LAST UPDATE * LAST UPDATE


    02. Juni, 18:10


    FH Runners I
    Enrico
    Jan
    Hervé
    Nikolaus
    Erik


    FH Runners II
    Sebastian
    Hanny
    Kerstin
    Jörn
    Annette



    TREFFPUNKT:


    Am einfachsten ist das Treffen wohl doch VOR DEM BUNDESKANZLERAMT. Sowohl von der B-Bahn-Station Brandenburger Tor, als auch vom Hbf gut zu erreichen.


    Treffen ab 17:15 UHR.


    Um 17:30 UHR ziehen wir weiter und suchen uns ein schönes Plätzchen in der Nähe von Start/Ziel.



    Um 18:30 Uhr beginnt die Veranstaltung. Es wird bis ca. 18:40 in drei Wellen gestartet.

  • Ergebnisse:


    25. Gesamtplatz: F682, FH Runners Berlin 1: Wiessner, Enrico; Trabandt, Jan; Poncelet, Hervé; Wrage, Nikolaus; Weick, Erik: 01:39:19


    421. Gesamtplatz: F683, FH Runners Berlin 2: Kroeger, Sebastian; Schneider, Hans-Joachim; Hommel, Kerstin; Temmert, Jörn; Wick, Annette: 01:58:29


    4.996 Staffeln im Ziel!!!


    Ich finde, zwei super Ergebnisse. Vielen Dank an alle Staffelteilnehmerinnen und -teilnehmer. :W