53.Bieler Lauftage / 16.-18.06.2011

  • Hallo Kerstin,


    auch von mir Glueckwunsch zu dieser Super Leistung :W


    Bin gespannt auf Deinen Bericht und die Bilder!
    Ich vermute fuer Max war es auch nicht so einfach die Zeit auf dem Sattel auszuhalten :lol:


    Du musst nur Dich nur einloggen und links auf Galerie gehen und die Bilder hochladen.
    Bitte nicht vergessen die Bilder zu verkleinern, dann gibt es auch keine Problemen beim hochladen ;)


    Gruss Bodo

  • Hallo Kerstin,


    da fühle ich mich ja sogar aufgefordert, einen meiner eher seltenen Kommentare zu verfassen:


    Sie lebe hoch, die Kerstin. Ganz herzlichen Glückwunsch. Toll gemacht!


    Marion

  • Ja so ist sie unsere Kerstin,
    nach 100 km bei schlechtem Wetter und sie frisch und munter auch noch im Ziel aus.
    Ganz herzlichen Glückwunsch. Du kannst wirklich in allen Läuferkategorien (Fleiss, Ausdauer, Zähigkeit, Willen und einfach nur tolle Laufkameradin) sehr sehr stolz auf Dich sein.


    Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, wir sind echt froh, immer mal wieder mit Dir laufen zu können. Wenn wir auch streckenmäßig gleich mehrere sein müßten, um Dich zu begleiten...


    Wolf


    PS: War nicht in Berlin, daher erst jetzt der späte Glückwunsch!

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer