5x5-km-TEAM-Staffel, 22.-24.6.11

  • Hi,


    zur TEAM-Staffel wollte ich nur eine Info loswerden: Bei uns
    im Unternehmen werden bereits mit Stichtag 10.12. Staffeln
    gesucht für den MITTWOCH, den offenbar begehrtesten Tag dieses
    Events. Diese Vorabfrage bei uns lässt darauf schließen, dass
    irgendwann in Kürze das Anmeldeportal freigeschaltet
    wird. Wann genau, weiss ich natürlich nicht aber vielleicht
    hat das jemand der FHR im Blick, denn ich erinnere, dass im
    Sommer bei dem ein oder anderen Betrübnis darüber herrschte,
    am Mittwoch nicht laufen zu können...
    Ich schaffe es momentan nicht, das Portal so engmaschig zu
    verfolgen, wie es notwendig ist, denn nach Freischaltung ist
    der Mittwoch wohl immer ruckzuck weg. Da ist schneller Zugriff
    gefragt.


    Also, wie gesagt, nur eine Info. Vielleicht fühlt sich ja jemand
    aufgerufen.

  • Ich wäre auch dafür, dass wir 2 Staffeln für den Mittwoch anmelden, denn hier ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Leute Zeit haben.
    Allerdings finde ich auch keine Informationen darüber, wann die Anmeldung freigeschaltet wird.

  • Bin für zwei am Mittwoch. Kann selber nur am Mittwoch. Gibt es jemanden, der schnell uns anmelden kann? Bin diese Woche leider wegen einer Nachuntersuchung verhindert.


    Super. Würde schon sehr Freude machen, wenn wir zwei oder drei Staffeln hinbekämen!!!


    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • DAnke, freue mich ausgesprochen sehr, bei den FH Runners mitlaufen zu dürfen. War letztes Jahr doch komisch bei anderen dabei zu sein....
    Bitte die Anmeldegebühren nennen, damit wir am 4.2. reichlich Schulden begleichen können.


    Gruß Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Was haltet ihr davon dieses Jahr noch mal einen Versuch zu unternehmen eine FH Runners Frauen Team für die Staffel ( als 3. Team) auf zu stellen?
    Wer von den Ladies möchte dort gern mitlaufen?
    Das Ergebnis wird locker gesehen und ohne Bestzeitambitionen. Wiebke hat Interesse in der Frauenmannschaft mit zu laufen.

  • Wenn Wiebke noch vier Lauffreundinnen- bzw. Legionärinnen auftreiben kann, sehe ich da überhaupt kein Problem.
    Ansonsten würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen, denn das "Mann"schaften Bilden ist hier doch eher eine Jungsspielwiese.

  • Was ist denn passiert? Ich hoffe mal keine Verletzung.


    Was den Lauf selber angeht: wir sollten zusehen, dass wir die Teams voll bekommen. Zur Zeit sieht es folgendermaßen aus:


    Wolf
    Jan
    Seb (Verletzung auskuriert???)
    Maik (falls da????)
    Hanny (hat noch nichts gesagt)
    Ich
    Stefan (hat auch noch nichts gesagt, wird aber erst einmal eingeplant)


    Also je nach Zählweise sind es 4 die auf jeden Fall mit laufen und 4 Fragezeichen. Aber trotzdem fehlen noch welche. Was ist denn mit dem ganzen Rest, also Holger, Bodo, Volker, Herve, Christoph, Nikolaus?

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Also FH Runners jetzt mal Butter bei die Fische! Stefan, entschuldigung geht leider nicht.
    Wieke, keine Mädchenmannschaft, aber beim Mix in der zweiten bist Du sehr willkommen!
    Alle anderen: Bitte bald melden, dass wir nicht auf zwei Meldungen sitzen bleiben, was echt kein Ruhmesblatt für uns wäre. Außerdem macht so ne Staffel mit Vesper wirklich Freude. Bitte auch das Catering/Picknick schon mal überlegen!!! :D
    Stephan, zur Not helfen den Fußlahmen wohl nur Extrapunkte... Ne Möglichkeit? :shock:
    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer