7. Pro Potsdam Schlössermarathon am 06.06.2010

  • Läuft noch jemand am Sonntag den Potsdamer Schlössermarathon mit?
    Es wäre mir natürlich eine Ehre, die Fahne der FH Runners Berlin allein hochzuhalten, aber zu mehreren macht's mehr Spaß, und das ist die Hauptsache.
    Sei wie sei, ich bin angemeldet und werde laufen, wenn ich das Training morgen heil überstehe.
    Ist übrigens ne schöne Strecke (http://www.potsdam-marathon.de),
    Christoph

  • Nach dem BIG und SEZ muss ich wohl auch den Lauf auslassen ....
    Heute bin ich mal wieder beim Zahnarzt, da kann man vielleicht schon etwas sagen.
    Aber nach diversen Zahnwurzelspuehlungen, 4 Wurzelbehandlungen und 2 Wurzelspitzenresektionen bei fast 30 Zahnarztbesuchen seit Dezember 09 glaube ich nicht mehr an eine Heilung :twisted:

  • Ergebnis:
    Pl. ··· M ··· StNr. ···· Name ··· Nation ············ AK-Platz ···· AK ··· Verein ·················· Brutto ······ Netto
    114···105 ···366 ··· Chan, Wai Cheung ··········· 1( 12) ··· MJA! ··· FH Runner ············· 01:36:36··· 01:36:21
    513···472 ···231 ··· Blosen, Christoph ··········· 96(398) ··· M45 ··· FH Runners Berlin ···· 01:50:22 ··· 01:49:17
    544···499 ···2649 ·· Thünemann, Andreas ····· 101(398) ··· M45 ··· Potsdamer Laufclub ·· 01:50:20 ··· 01:50:03


    Glückwunsch an Sam !
    Christoph war bei KM 20 noch 50m hinter Andreas ( grün getarnt) und muß dann wohl 2 Sekunden hinter ihm ins Ziel gekommen sein und hat den 48-Sekunden-Rückstand (Brutto) fast aufgeholt. Die beiden haben sich aber nicht gesehen.
    *** Update: Auf dem Video sieht man`s, direkt dahinter ! ***


    Starke Leistungen bei der ungewohnten Hitze !

  • Habe Andreas wirklich nicht gesehen, obwohl mich Sebastian kurz vor dem Ziel ja auf ihn aufmerksam gemacht hatte und obwohl ich im Ziel nach ihm Ausschau gehalten habe. Eigentlich ist er doch nicht zu übersehen. War wohl das grüne Trikot.
    Der Lauf selber war super. Obwohl ich es nicht so mit der Hohenzollern-Nostalgie habe - es ist eine schöne Strecke, und diesmal habe ich mich auch ein wenig umgeschaut. Wegen der Temperaturen habe ich von vornherein nicht auf eine Bestzeit geschielt und an jedem Verpflegungspunkt, angefangen am Brandenburger Tor nach dreieinhalb km, angehalten, um in Ruhe zwei, drei Becher Flüssigkeit zu trinken. Nur bei VP 1 und VP 2 (an dem man einen schönen Blick auf das Hans-Otto-Theater hat) wurde ich vereinzelt mitleidig oder verächtlich angeschaut.
    Rückkehr etwas aufwändig wegen der Fahrradsternfahrt und der AVUS-Sperrung sowie der Behinderungen durch den Schlössermarathon selbst in Potsdam wieder außenrum, d.h. über den westlichen und nördlichen Berliner Ring bis zum Abzweig Pankow.
    Gruß
    Christoph