37. real,- BERLIN-MARATHON am 26. September 2010

  • Sorry, mein Chip wollte unbedingt ins Ziel. Ich musste nach Beinahekollision mit Läuferin und scarfem Bremsschrittleider mit Zerrung bei km 26 aussteigen. Sehr schade, da ich es wohl drauf hatte. Gruß Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hallo zusammen,


    so wie es aussieht, lebe ich wieder :D


    Erstmal Glueckwunsch an alle fuer die Leistung!


    Am Freitag hat sich bei mir schon eine Erkaeltung angekuendigt, die ich trotz allen Versuchen nicht mehr abblocken konnte.
    Ich bin am Sonntag um 6 Uhr aufgestanden, aber da ging es mir so schlecht, das ich mich dazu entschlossen habe nicht teilzunehmen.


    Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen :(
    Nun muss mein erster MT doch noch etwas warten ...


    Vielleicht bis Donnerstag beim Treff!



    Gruss Picard

  • @ Bodo: so ein Mist. Versuch doch noch Nizza zu organisieren.


    @ alle Läufer von Sonntag. Irgendwie muss meine Verpflegugstüte vertauscht worden sein. Drinnen Kleiderbeutel mit meiner Startnummer, iPod shuffle, Kopfhörern und regenhose. Hat jemand das gefunden? Danke!

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Da bereitet sich unser Bodo akribisch, fast schon professionell, auf den Höhepunkt seiner noch jungen Laufkarriere vor und so'ne kleene fiese Erkältung
    schlägt dann gnadenlos zu und lässt den großen Traum vom Marathon platzen. Das ist bitter.
    Aber Respekt für seine Entscheidung !! (mein Verstand schaltet in solchen Situationen meist ab :roll: )


    Aber es gibt dieses Jahr noch viele andere Marathons, kiekste ->> http://www.marathon.de/marathon2010.html


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Da hat sich wohl einer alle Verpflegungstüten gegriffen, denn Timo's war auch weg. Allerdings nur gefüllt mit Bananen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    BM - Photos kiekt ihr hier --> http://www.fhrunners.eu/module…ery/album.php?album_id=59


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Huhu,


    Danke fuer die Tipps, aber ich habe ab naechste Woche Urlaub da wollte ich nicht mehr so viel machen :D
    Ich werde den naechsten Berliner Marathon laufen, vielleicht noch vorher einen wenn es von der Zeit her passt.


    Aber erstmal wieder Fit werden um den BIG10 gut abzuschliessen.


    Gruss Picard

  • [quote="Hanny-697
    Da hat sich wohl einer alle Verpflegungstüten gegriffen, denn Timo's war auch weg. Allerdings nur gefüllt mit Bananen.
    [/quote]


    Ne, die von Timo hatte aus Versehen ich gegriffen. INsofern hoffte ich, dass er meine hat. Oder Maik oder wer auch sonst.


    Bitte wirklich alle Beteiligten noch mal schauen. Wäre schade um Regenhose und iPod-Shuffle und besonders den Kopfhörer.


    Danke fürs nachschauen - Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer