Bin gerne dabei.
@Jörn : bis zur Indira-Gandhi-Straße dürften es so ca. 2,5-3 km sein. Gegen 8.45 - 8.50 Uhr sollten wir dort sein (Ecke Jüdischer Friedhof, wir laufen über die Indira-Gandhi-Str. und in die Fritz-Lesch-Straße rein).
Gruß
Christoph
WLS 2016
-
-
Über die Indira Gandi geht's bei Arndt Auto Citroën
Sind knapp vier km ab Teffpunkt.
Gruss Wolf -
Hi,
dann warte ich am Ende der Kleingärten auf euch, bevor es die Straße zum Sportzentrum reingeht.
-
-
Jupp, die Fotos treffen den Lauf am Sonntag gut. Gemütlich, gelegentlich etwas tropfnass um die Füße von Schneematschpfützen und mit ner sehr seltsamen Streckenführung. Aber wir sind genau nach 20,3 km wieder am Treffpunkt gewesen. Fast ne Punktlandung.
Freue mich schon auf nächstes Wochenende. Wenn das Wetter mitmacht, wäre es doch schön zum Wohnsitz des Präsdidenten zu laufen und uns noch ein wenig den Tiergarten anzuschauen.Gruß Wolfgang
-
Wolf, gute Idee, nach dem Süden und dem Nordosten ist jetzt der Westen dran.
Start wieder um 8.30 h. Ist ein guter Kompromiss zwischen Frühaufstehern und Langschläfern, finde ich.
Christoph -
Bin dabei, lieber aber um 9 Uhr.
Letzte Woche blieb mir keine Zeit zu überlegen, ob ich mitkomme
Bitte um eure Meinung ! -
Gerne 8:30. Finde auch, ist ein gutes Zwischending... :whistle:
Wenn der Wind schlimm bläst, ggf. auch andere Richtungen wählen. Dann ginge z. B. über Friedrichshain nach Kreuzberg und zurück über die Kanäle.
Wolf -
liege flach mit dickem Hals, war grad so gut drin ... Also einen guten Lauf, bis zum Plänterwald dann hoffentlich. Gruß Kerstin
-
Bis morgen 8.30 Uhr am Treffpunkt,
Christoph -
Ich auch!
Wolf -
-
Fehlt da immer ne Ecke bei den Bildern?
-
Zitat von "rennschnecke"
Fehlt da immer ne Ecke bei den Bildern?
Wat'n für Ecken. Bei uns ist allet jut :mrgreen:
-
Jupp fehlt der re. Rand :(. Und das vermutlich nur auf Smartphones und evtl. auch auf Tablets. Im PC funktioniert es sehr gut!
Dank für den schönen Lauf mit Euch. Hatte die Woche schon viel gemacht und dafür entschieden zu wenig gegessen. Dafür fast vier kg leichter. Anette weiß ja, wie sich das anfühlt...
Bin gut nach Hause gekommen. Jetzt fast alles wieder frisch.
Wolf -
-
Jepp, lag wirklich am Smartphone. Dachte schon, unser freundlicher Fotograf am Brandenburger Tor war nicht ganz nüchtern.
Ich hab wohl immer das Timing, mich beim Laufen zu verstecken. :think:
-
Mein längster Lauf seit Nizza, mit Ausnahme von letztem Sonntag bin ich seit Nizza nie länger als 15, 16 km gelaufen.
Vielen Dank fürs motivieren bei besten Laufbedingungen.
@ Hanny : Danke für die Fotos.
Christoph -
Für mich war es auch der längste Lauf seit Nizza, der längste Trainingslauf seit was weiß ich nicht. Ich gebe ehrlich zu, ich habe am Sonntag morgen überlegt, liegen zu bleiben, hätte mich aber sehr geärgert. Es war ein wunderschöner Lauf mit euch, bis auf die kleine Streckenverlängerung war alles super. Und wieder was neues entdeckt, und zwar das Lampenmuseum am S Bahnhof Tiergarten. :dance:
-
Hier mal die Route von letzten Sonntag, aber nur bis Hackeschen Markt. Dann ist die Gruppe ja etwas auseinander gefallen