4.B2Run - Deutsche Firmenlaufmeisterschaft - 05.09.2012

  • B2RUN Berlin 2012 – jetzt noch bis zum 19.08.2012 anmelden
    Der nächste B2RUN Berlin findet am 05. September 2012 in seiner vierten Auflage statt. Die Teilnehmer, vom Azubi bis zum Vorstand, erleben nach der rund 6 km langen Strecke den fantastischen Zieleinlauf in das Olympiastadion Berlin. Team- und Unternehmensgröße spielen dabei keine Rolle.


    Ein Teil der Startgebühren kommt auch 2012 wieder einem Charity-Projekt zugute.
    Buchen Sie jetzt, und erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen die einzigartige Atmosphäre beim B2RUN Berlin!
    Kiekste --> http://www.b2run.de/berlin/


    ********************************************************************************************************************************************************************


    Hier die Einzelergebnisse um die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft vom Vorjahr


    9 - Dominic Arnold - IVU Traffic Techn. AG - 00:19:47 - 3:18 Min/km !!!
    26 - Stefan Meißner - IVU Traffic Techn. AG - 00:21:14 - 3:25 Min/km
    *******************************************************************************************************************************************************************

  • Meinem Fuß geht es jetzt auch schon wieder besser, ich bin im Olympiastadium umgeknickt, scheinbar aber nur überdehnt :mrgreen:
    Ich bin aus dem 50 minuten Block gestartet, das war nicht mal ganz hinten, da kamen noch 2 Blöcke wohl 60, 70 Minuten. Wenn ich nächsten Jahr nochmal starte sollte, dann aber etwas weiter vorne. Stefan habe ich auch noch getroffen, der sah auch ganz zufrieden aus.


    Picard

  • Also das Niveau war, wie die letzten Jahre auch, sehr hoch. Mir kam es da schon sehr entgegen, dass die Strecke diesmal wesentlich kuerzer war (bisschen ueber 5km). Um den Gesamtsieg mussten wir dann auch ziemlich zittern, da die Post kraeftig eingekauft hatte und ja zwei Toplaeufer von uns, Dominic und Valentin, fehlten.


    Aber solche Firmenlaeufe sind immer wieder lustig, da die Verpflegung danach und auch die Preise sehr uepig sind.