Laufen am Sonntag, den 11.09.2011 um 8 Uhr am Treffpunkt

  • Huhu,


    nun steht die letzte lange Einheit an:


    langer Dauerlauf 32 km (in 5:45 min/km; darin 10 km in 5:15 min/km)
    Sonntag 8:00 Uhr am Treffpunkt


    Wer ist dabei?
    Wo soll es lang gehen?


    Hervé hat schon zugesagt ;)


    Gruss Picard

  • Bin an der Ostsee - Viel Spaß beim letzten Training. Ist ja ein 3:30er Plan. Nun wollen wir auch was sehen nach dem tollen HM am Sonntag. Werde mein Wolfsfell teuer verkaufen. Also mal sehen was läuft.


    Gruß vom Wolf und viel Freude am letzten langen Lauf...

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hi Hervé,


    das hoert sich ja nicht gut an, ich hoffe das Du bis zum BM wieder Fit bist. Jetzt hilft nur schonen, Du kannst versuchen das Wochenende ueber den Tag verteilt 2-3 Ibuprofen zu nehmen um die Entzuendung rauszubekommen. Montag gleich zum Sportarzt, so kurz vor dem MT wuerde ich da nix mehr riskieren.


    Gute Besserung!


    Gruss Picard

  • Moin,


    soooo, der letzte lange Lauf wurde abgespult, da Hervê noch verletzt ist, war ich gluecklich dass es Lorenz zeitlich doch noch geschafft hat. Zusammen sind wir die Seen Oranke, Fauler und Weissensee abgelaufen. Zum Schluss ist es doch noch ziemlich warm geworden, aber wir sind ganz gut zurechtgekommen. Wieder im Park angekommen, hatten wir 27 km auf der Uhr im Schnitt von 5:52min/km.Um das MT Tempo zu ueben und mindestens auf 32 km zu kommen, habe ich noch 5 km in 4:58 min/km Schnitt dran gehangen.


    Naechste Sonntag nochmal ein 24km+ Lauf und dann kann der Marathon kommen ;)


    Gruss Picard