5x5-km-TEAM-Staffel, 22.-24.6.11

  • obwohl ich wirklich alles gegeben habe auf der Strecke ( 21'40 so ungefähr) konnte ich Christoph nicht einholen.
    Als ich ihn tatsächlich kurz vorm Ziel 30 Meter vor mir erblickte , hatte ich keine Kraft mehr.
    Mein erster Staffellauf-eine schöne Erfahrung.
    Hervé

  • Tolles Staffelerlebnis -prima Gruppenaufteilung
    Da fällt sogar das miese Wetter nicht besonders ins Gewicht. (nur die Harten kommen in den Tier - Garten) :lol:
    Freue mich schon aufs nächste Jahr


    P.S Mit dieser Leistung kommt man beim Staffelwettbewerb Berlin 25 auf Platz 5 ;)

  • Endergebnisse :mrgreen:


    73 M592 FH Runners Berlin 1 Meissner, Stefan Trabandt, Jan Köller, Wolfgang Eberle, Volker Blosen, Christoph 01:43:25
    77 M593 FH Runners Berlin 2 Arnold, Dominic Kröger, Sebastian Kasberg, Bodo Vogel, Maik Poncelet, Herve 01:43:35

  • ...
    632 M525 DRV Klinikmanagement Wrage, N., Ritter,J., Hebrant, O., Wrage, F., Hahn, F.-W. 01:58:54


    Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, angesichts der Notbesetzung. Immerhin waren 4202 Teams am Start.
    Wir sind 2ter der DRV-Wertung, ganz knapp hinter dem ersten Platz. Mit 21/22min war ich ebenfalls
    sehr zufrieden. Die Regenkühlung war meine Rettung.


    Euer
    Friedrich Nikolaus :mrgreen:


    PS: Nochmal Dank an Jan für das Angebot; über externe Beteiligung war bei uns aber
    keine Einigung zu erzielen.

  • Ergebnisse vom Freitag


    4 - IVU Traffic Technologies AG 1 - Arnold, Dominic; Dunsing, Valentin; Meißner, Stefan; Mühlenweg, Zachary; Jandrig, Matthias - 01:29:47
    258 - IVU Traffic Technologies AG 3 - Jobst, Henry; Holl-Biniasz, Rainer; Kiewitt, Christoph; Jänich, Isabell; Jandrig, Burckhard - 01:58:55
    276 - CoPaGeiKo/Berlin - Trabandt, Jan; Contag, Dietma; Contag, Dagma: Geilke, Thomas; Peschek, Britta - 1:59:31


    Für alle die 2x gelaufen sind, vergebe ich 5 Extrapunkte fuer unsere Laufserie!