5x5-km-TEAM-Staffel, 22.-24.6.11

  • Hallo,


    mir sind kurzfristig 2 Läufer abgesprungen. Ich werde versuchen, heute
    und morgen für Ersatz zu sorgen. Das sollte gelingen. Falls nicht: Sind
    am Mittwoch zufällig ohnehin mehr FHRunners da als in den Staffeln starten?
    Könnte sich jemand vorstellen, möglicherweise ad hoc im Team
    "DRV Klinkmanagement" mitzulaufen? Hier geht es eher gemütlich zur Sache.
    Treffen wäre 17.00 Uhr am Glockenturm am Stand der DRV Bund.


    Das alles nur rein vorsorglich. Ich werde heute noch alle "Hebel" in Bewegung
    setzen, um eine interne Besetzung zu gewährleisten...
    Falls das heute noch klappt, gebe ich Nachricht...

  • Unsere ersten 3 Läufer müssen einfach nur schnell genug laufen, damit Wolf für Maik in Schlagweite kommt . . .


    Ich hoffe mal, Stefan und Jan sind morgen nicht zu gut drauf

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Weiß ich noch nicht genau. Aber Glockenturm hört sich eigentlich gut an, da hat man dann alles in der Nähe. Vlt sieht man sich ja dort

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Ich denke wir werden uns dort niederlassen, wo wir schon letztes Jahr waren. Alle die später kommen, sollten nur die Große Querallee entlang laufen, dann solltet ihr uns schon sehen. Werden uns nicht zu weit vom Weg entfernen,dann wird auch nichts schief gehen.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hallo Jan,


    das ist eine Super-Option. Vielen Dank für das Angebot. Da
    komme ich ja glatt in Versuchung, mich um die interne
    Nachbesetzung nur noch pro forma zu bemühen und deinen
    Einsatz fest einzuplanen... :mrgreen:


    Aber ganz ehrlich: Vielen Dank. Ich stelle morgen gegen Mittag
    eine Mail rein, ob es intern geklappt hat... Mal schauen...


    Nikolaus

  • Tolle Teamstaffel, FHR1 knapp vor FHR2. Kompliment an Dominic. Super Zusammenstellung. Hat so viel mehr Spass dür alle gebracht. Nebenbei haben wir trotzdem zwei Staffeln weit vorn platziert. Da war der Regen fast u bedeutend. Zumal Pfützenrennen ja auch Spaß macht.
    Freu mich schon auf nächstes Jahr. Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Ergebnisse


    17. - FH Runners Berlin 1/Berlin (AK MN 11. Platz) - 1:43:25
    19. - FH Runners Berlin 2/Berlin (AK MN 13. Platz) - 1:43:35


    Beide Teams also im Bereich unter 4:10Min/km, sprich ca. 20:40Min pro Läufer. Saubere Leistung!


    Ich freu mich erstmal auf die Überraschung, die Team 2 zum Grillfest vorbereitet! Vielleicht präsentieren sie uns ja, wie eine perfekte Staffelstabübergabe funktioniert, sodass man keine ärgerlichen 10 Sekunden verliert 8-)

  • wirklich gut geplant:
    17. M592 FH Runners Berlin 1/Berlin MN 11 1:43:25 15 M
    19. M593 FH Runners Berlin 2/Berlin MN 13 1:43:35 17 M
    das war echt ein Anblick für die Götter:
    Christoph kommt aus dem Regen angeschossen, Hervé ein paar Sekunden dahinter !


    zum Vergleich:
    10. M965 LC RON-HILL Berlin M1/Berlin MO 2 1:39:07 9 M ( Sieger Oldies über 40 )
    21. M966 LC RON-HILL Berlin M2/Berlin MS 1 1:43:51 19 M ( Sieger Super Oldies über 50, das war knapp für uns)
    31. M963 LC RON-HILL Berlin F1/Berlin WN 3 1:46:35 4 F( Frauen N 3.Platz)


    Das kommt davon, wenn man gleichzeitig im Netz ist und zu lange am Text arbeitet :wall:

  • Schade, dass ich den Zieleinlauf verpasst habe. Die 20 min mehr im Regen hätte ich dann auch noch auf mich genommen. Falls es nächstes Jahr wieder 2 gleichstarke Staffeln gibt, werden auf jeden Fall Maik und Wolf als Schlussläufer eingeteilt. Die 10 Sek hätte Maik bestimmt noch in der letzten Kurve vor unseren Augen aufgeholt ;)


    Seb und ich werden bis nächstes Jahr auf jeden fall noch einmal die Stabübergabe üben müssen, das war die entscheidende Zeit die verloren gegangen ist.


    Hat denn eigentlich jemand meine Decke mit genommen?

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)