Nizza-Marathon, 14.11.2010 NEUER FLUGPLAN!!!

  • Nur mit der Online-Anmeldung kämpfe ich noch. Bin vielleicht auch dort schon angemeldet. Das System sucht noch - neue Zahlungsbedingungen bei der Visa-Karte hat mich irre gemacht.


    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Zu spät. Bin schon durch!
    Aber Unterkunft sollten unsere REisekundigen erledigen.
    N° d'inscription Date Nom Prénom Ville Etat de votre dossier
    FAORG201006241909391 24/06/10 Koeller Wolfgang Berlin Dossier incomplet
    Manque certif ou licence


    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Die Flüge-Bucherei liegt hinter mir; sie erfolgte in den frühen Morgenstunden. So hoffe ich denn, Maik konnte mich heute anmelden und die Kosten für das Quartier berauben meine Haushaltskasse nicht allzu drastisch. (So ein "Püppchen" ist eben nicht nur lieb ;) sondern auch teuer ...)
    Gruß
    Annett

  • ich fliege auch am Freitag 10:45 Uhr, wie sieht es bei dem Rest aus?


    Wolfgang: Samstag bis Sonntag 1 Einzelzimmer
    Kerstin: Freitag bis Sonntag 1 Einzelzimmer
    Rennschnecke (Jörn): Freitag bis Sonntag 1 Dreibettzimmer
    Annett: Freitag bis Sonntag 1 Doppelzimmer
    Maik: Freitag bis Sonntag 1 Doppelzimmer
    Nikolaus: ?
    Seb + Jan: Samstag bis Sonntag 1 Doppelzimmer


    Habe ich noch jemanden vergessen????
    Es kann sich auch noch für eine Staffel angemeldet werden, 6 Läufer teilen sich sich die Marathondistanz....sollte noch Interesse bestehen, dann einfach melden...
    Wenn ich alles zusammen habe, starte ich die Hotelsuche und melde mich dann hier wieder!!!


    Gruß Maik

  • 1. Komme Sa bis So - Einzelzimmer würde mich freuen
    2. Bitte eure Adressen per PM an mich, da ich dann die Atteste, sofern schon bei mir, an Euch senden kann. Natürlich kostenlos!


    Gruß Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hallo Nizza-Urlauber.... ;)


    habe jetzt Hotelanfragen abgeschickt und warte auf Antworten.... nur Übernachtung mit Frühstück, Pastaparty finden wir dann schon etwas....


    Kerstin + Annett: Freitag bis Sonntag 1 Dreibettzimmer
    Jörn: Freitag bis Sonntag 1 Dreibettzimmer
    Maik: Freitag bis Sonntag 1 Doppelzimmer
    Nikolaus: Freitag bis Sonntag 1 Einzelzimmer
    Seb + Jan: Samstag bis Sonntag 1 Doppelzimmer
    Wolfgang: Samstag bis Sonntag 1 Einzelzimmer


    Wie sieht es mit einem Mietwagen aus????


    Gruß Maik

  • Hallo Nizza-Urlauber,


    ich habe einige Angebote ausgewertet und für unsere Gruppe, glaube ich, etwas passendes gefunden…
    Das Hotel, Kyriad Nice Port, liegt in der Nähe des Hafens von Nizza (200m bis zum Wasser, 400m bis zur Altstadt, 7,5 km Flughafen). Es ist ein 2 Sterne Haus, was aber für unsere 2 Nächte in Ordnung ist.
    Ich bekomme die Übernachtungen für 36,00 € pro Person und Nacht im gewünschten Zimmer, inkl. Frühstücksbuffet und inkl. Ortstaxe. Im Einzelzimmer kostet es 24,00 € pro Nacht mehr. Auch das Dreibettzimmer, für Kerstin und Annett (+Tochter ab Samstag), wird die erste Nacht mit 2 Personen berechnet und ab Samstag dann natürlich voll.


    Preisübersicht:


    1 Einzelzimmer Nikolaus 2 Nächte 120, - €
    1 Einzelzimmer Wolfgang 1 Nacht 60, - €
    1 Doppelzimmer Seb + Jan 1 Nacht 72, - €
    1 Doppelzimmer Maik 2 Nächte 144, - €
    1 Dreibettzimmer Jörn 2 Nächte 216, - €
    1 Dreibettzimmer Kerstin,
    Annett 2 Nächte 180, - €


    Option habe ich in diesem Haus bis 14.07.2010, gebt mir bitte also, in den nächsten Tage, ein Zeichen ob Ihr damit einverstanden seit. Dann würde ich alles fest buchen und auch anzahlen.


    Gruß Maik