18. Lauf durch den Volkspark Friedrichshain 30.05.2010

  • Hier die Ausschreibung, hab die von vor 2 Jahren benutzt und aktualisiert, weil die aktuelle nicht ins Textformat gebracht werden kann.
    Falls also irgendwas nicht stimmt: melden; die entscheidenden Sachen hab ich gecheckt, Ort, Zeit, Kosten.
    Also:


    18. Lauf "Rund ums SEZ -durch den Volkspark Friedrichshain"
    30.05.2008 - 10:00 Uhr - Virchowstr./Sportplatz
    - Bergprämie (Sachpreis) für den schnellsten Läufer/-in auf dem kleinen Bunkerberg !
    in der ersten Runde für die 5,2 km und 10 km Läufer (Bedingung: Zieleinlauf)
    Pokale für die Sieger
    große Tombola für alle

    Haftungsausschluss:
    Für den Fall meiner Teilnahme am Lauf erkenne ich den Haftungsausschluss der Veranstalter für Schäden jeder Art an. Ich werde weder gegen die Veranstalter und Sponsoren des Laufes noch gegen die Stadt Berlin oder deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art machen, die mir durch meine Teilnahme am Lauf entstehen können.
    Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin.
    Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme am Lauf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen - Filme, Videokassetten etc.- ohne Vergütungsansprüche meinerseits genutzt werden dürfen.
    Ich versichere, dass mein oben angegebenes Geburtsdatum richtig ist und dass ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde.
    (Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert)
    Bitte im Fensterumschlag senden an:
    Sportfreundin
    Ilka Gomoll
    Seehausener Str. 5416. Lauf "Rund ums SEZ - durch den Volkspark Friedrichshain"
    Berlin-Friedrichshain - Sonntag den 30.05.2010, 10:00 Uhr
    Veranstalter: Laufclub RON-HILL BERLIN e.V.
    Start und Ziel: Volkspark Friedrichshain unweit des Org. Büros
    Org. Büro: Virchowstrasse/Sportplatz
    Laufstrecken: 2,8 km - Start 10:00 Uhr
    5,2 km und 10 km - Start 10:15 Uhr
    Streckenführung: Rundkurs im Volkspark Friedrichshain, auf befestigten und asphaltierten Parkwegen über den kleinen Bunkerberg
    Wertungsklassen: 2,8 km - Schüler 10 bis 15 Jahre
    5,2 km - Jugend A und B/Erwachsene
    10 km - männl. Jugend/M 20-29/30-39/40-49/50-59/60-69/70-79/80 und älter
    - weibl. Jugend/W 20-29/30-39/40-49/50-59/60-69/70 und älter
    Umkleidung: Sportplatz Virchowstr.
    Startgeld: 2,8 km - 1€ / 5,2 km - 3 € / 10 km - 5 €
    Überweisung auf folgendes Konto:
    LC RON-HILL BERLIN, Postbank Berlin, BLZ: 100 100 10
    Konto-Nr.: 636 573 101, Verwendungszweck: SEZ-Lauf, Name, Vorname
    Meldungen: Ab sofort mit anhängendem *** Meldeformular *** an die angegebene Adresse, oder per e-mail an IGomoll@aol.com
    Infos unter 030/516 916 52 oder 0176/610 375 28
    Anmeldung nur gültig bei gleichzeitiger Überweisung des Startgeldes !
    Meldeschluss: 26.05.2010 (Poststempel)
    Es wird keine Anmeldebestätigung versendet !


    - Nachmeldungen: Am Veranstaltungstag ab 8:00 Uhr im Org.-Büro;
    - Nachmeldegebühr 1,50 €


    - Startnummernausgabe: Am 30.05.2008 ab 8:00 Uhr im Org.- Büro
    Siegerehrung: im Anschluss an den Hauptlauf (Sportplatz Virchowstr.)
    Pokale für die drei erstplatzierten Frauen und Männer des 10 km-Laufes und Urkunden in den Altersklassenwertungen; Pokale für den schnellsten Mann und schnellste Frau über 5,2km;Urkunden in den Wertungsklassen des 5,2 km-Laufes;
    Pokale für die schnellste Schülerin und den schnellsten Schüler über 2,8km;
    und wieder ein großer Kuchenbasar
    Ergebnislisten: bestellbar bei Meldung (2,- €) oder online unter http://www.ron-hill.de
    Volkslaufstempel: Im Org.-Büro


    **** Anmeldung: 18. Lauf "Rund ums SEZ - durch den Volkspark Friedrichshain" - So, 30.05.2008 ***
    ... Name, Vorname
    ... Strasse und Haus-Nr.
    ... PLZ, Ort
    ... Verein Geb. Jahr
    ... 2,8 km 0 ........männlich 0 .............. Ergebnisliste 0
    ... 5,2 km 0 ........weiblich 0 .............. Startgeld überwiesen 0
    ... 10 km 0
    ...........................................
    ... Datum, Unterschrift

  • Zieleinlauf


    5km - Ges.Pl. 6 - AK Pl. - Stefan G.M. - 0:19:29 - 3:54
    5km - Ges.Pl.13 - AK Pl. - Nikolaus W. -- 0:21:58 - 4:24
    5km - Ges.Pl.14 - AK Pl. - Sebastian K. - 0:22:29 - 4:30
    5km - Ges.Pl.16 - AK Pl. - Dennis H. - - - 0:22:48 - 4:34
    5km - Ges.Pl.40 - AK Pl. - Regina T. - - - 0:28:17 - 5:39


    10km - Ges.Pl. 7 - AK Pl. 3 - Dominic A. -- 0:37:01 - 3:42
    10km - Ges.Pl.10 - AK Pl.3 - Jan T. - - - -- 0:37:40 - 3:46
    10km - Ges.Pl.37 - Ak Pl.11 - Jörn T. - - -- 0:43:44 - 4:22
    10km - Ges.Pl.52 - AK Pl.19 - Gerhard S. - 0:47:01 - 4:42
    10km - Ges.Pl.57 - AK Pl. 6 - Hanny S. - -- 0:47:19 - 4:44
    10km - Ges.Pl.69 - AK Pl.19 - Björn S. - -- 0:48:56 - 4:54
    10km - Ges.Pl.82 - AK Pl. 2 - Kerstin H. -- 0:52:34 - 5:15



    .

  • Entschuldigung, ich hatte den alten Thread nicht gesehen und vergessen, dass einer existierte.
    Ich kopiere meinen Beitrag hier hinein und dann kann mein Doppelthread von den zuständigen Stellen gelöscht werden.



    Meine Fotos habe ich bereits hochgeladen, jedoch nicht in der Galerie (damit habe ich mich noch nicht beschäftigt), sondern auf meine Fotowebsite (siehe unten).
    War ein toller Lauf mit überraschend gutem Wetter und guten Zeiten trotz Bunkerberg und so vielen FHR wie noch nie, auch wenn es von ihnen nur noch wenige bis zur Siegerehrung der 10km Läufer ausgehalten haben. Immerhin haben Kerstin, Dominik und ich noch eine Urkunde für die AK-Plazierung erhalten. Stefan hat sogar den Bergsprint gewonnen.

  • Da sind ja einige schoene Fotos dabei. Super das ihr die so schnell hochladet!


    Interessant fuer mich an dem Lauf waren die Folgen des Bergsprints. Als ich gleich nach der Kurve mit Daniel an der Spitze war, war mir klar, dass man hier wenigstens die Bergwertung gewinnen konnte. Daher legte ich mich richtig ins Zeug. Danach verkrampfte aber mein kompletter Oberkoerper. Meine Arme und auch die Brustmuskulatur waren total steif. So konnte ich das Tempo der Spitze auch nicht weiter halten, obwohl die Konkurrenz auf den 5km ungefaehr mein Niveau entsprach. Irgendwie hatte ich auch nicht die richtige Einstellung hier weiter vorne mitzurennen. Ich wollte Spass haben und vor allem testen, ob mein Knie das ganze mitmacht und das tat es auch.


    Die gemuetliche Runde danach mit Kaffee und Kuchen koennten wir beim naechsten Mal noch ausweiten. Ich habe noch ein Kubb und ein Boule Spiel. Ein Grill ist ja auch noch schnell organisiert. Apropro Grillen. Wenn wir uns demnaechst schon einen Termin fuer unser Sommerfest/das Sommergrillen ueberlegen, haetten wir genug Vorlaufzeit damit sich alle den Termin freihalten. Gegebenenfalls wollten wir ja auch etwas davor machen: Radtour, Kanufahren ect...