langer Lauf am 7.2.2010

  • Die LdJ sind gekührt, das Essen hat geschmeckt, die Biere müssen abgearbeitet werden...
    Also ein guter Grund für eine sonntägliche demütige lange Runde!


    Schlage wieder die beliebte Zeit 7:30 vor, könnte aber auch erst um 8:00 los.
    Die Runde von Jan täte mich schon interessieren, würde gerne diese Runde laufen. Ggf. die etwas schönere Anfangsstrecke von mir. Dürften auch dann nicht mehr als 28 km sein. Na ja, vielleicht reicht ja auch Jans Strecke und die Witterung...


    Wer hat Lust und Zeit?
    Wenn Jan nicht kann, dann würde ich das Schloss Charlottenburg mal wieder gerne beehren.


    Wolfgang

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Ich weiß ja nicht genau, wie schnell dein Verdauungstrakt arbeitet, aber mein Bier und Essen sollte am Sonntag längst Geschichte sein ;)


    Ich schlage deshalb lieber den Samstag zum langen Lauf vor. Sonntag hab ich definitiv keine Zeit. Zeitlich würde ich mich wieder anpassen.

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hört sich nach einer guten Idee an. Bisher wären es also Nikolaus, Stephan und ich für Samstag; sowie Jan, Wolfgang und erneut Stephan für Sonntag.


    Hat noch jemand Interesse an einem langen Lauf am Wochenende?

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Also:Sonntag7:30 am bekannten Treffpunkt die Runde von Jan! Ca. 26 km, ggf. bei schönerem Hinweg auch 28 km, was wir demokratisch und meteorologisch vor Ort klären sollten.


    Gruß Wolfgang (Rund und faul von einer fast lauffreien Woche - Schrecklich)

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Ich tendiere eher zu Samstag 7.30 Uhr, der Sonntag ist wahrscheinlich verplant. Bleibt für den Samstag noch jemand übrig??
    Bin offen für jede Runde. Das können wir ja am Freitag konkretisieren, in Abhängigkeit davon, wer sich anschließt.
    Ich bin in dieser Woche in der komfortablen Lage bei Tageslicht laufen zu können, nächste Woche ist wieder alles wie immer...


    Bis Freitag! Kerstin

  • Hallo. Gut ausgeschlafen! Auf in Richtung morgen. Gruppe A hat es ja schon geschafft. Hoffe es war schön. Morgen sind wir fünf plus eins (Katharina will auch mit und walkt eine direktere Strecke). Wir brauchen also Dein Auto Annett. Bitte gib noch kurzes ok. Zeitplan: 7:30 am typischen Treffpunkt. 7:40 boxhagener/BAhnhofstr. Freue mich schon auf den Laufausflug. Wolfgang

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Es ist sicherlich sinnvoll, nicht direkt in Berlin zu laufen. Wir hatten heute entland der Spree einige Probleme. Zurueck uebern Tiergarten und Unter den Linden ging es dann wenigstens ganz gut.
    Eine Waldstrecke wird denke/hoffe ich besser belaufbar sein.

  • Hat sich auf jeden Fall gelohnt der Ausflug in die Mueggelberge.


    Ein paar Hoehepunkte seien hier zu Protokoll gegeben:

      + Besteigung vom hoehsten Berg Berlins
      + Ueberquerung des zugefrorenen Mueggelsees
      + Après-Lauf Entspannung in einem Café


    Nach den beiden Laeufen am Wochenende habe ich doch tatsaechlich ein wenig Muskelkater. Aber das hat etwas, weil man weiss, dass man fleissig war.