07.02.16 / Der doppelte Lauf-Sonntag
An Sonntag steht der Plänterwaldlauf auf'm Plan. Alle die nicht daran teilnehmen
treffen sich wie gewohnt am FH R - Treff. ( 08h30 ??)
WLS 2016
-
-
Bin leider immer noch krank ,
versuche einen leichten Testlauf am Dienstag zum Lauftreff, vor dem Halbmarathon am 14.2. in Barcelona.
Allen für Sonntag viel Glück und Freude am Laufen, bei frühlingshaften Temperaturen. Kerstin -
Sonntag 14.2.16:
Vorschlag Runde über Olympiahallen (Rad/Schwimmen), Lichtenberg, Alt-Stralau, Spree, Landwehrkanal und Engelbecken zurück.Je nach Schlenkern 19-23 km. Versuche was mit 20 km zu finden.
Lust?
Treff Sonntag 8:30 wie immer!Gruß Wolfgang
-
Dann würde ich irgendwie versuchen, euch Rummelsburger Bucht oder so zu treffen. Vielleicht können wir uns einen geeigneten Treff ausmachen?
-
Hier der Streckenvorschlag:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=6798263
rennschnecke: Du kannst ja auf dem Weg stehen. Anhand der KM- Angaben kannste ja ungefähr schätzen, wann wir da sind.Werden ca. 20 km. Für die echten Dauerläufer ist der Plänterwald nicht weit, da würde sich die Gruppe der Lang und MittellangLäufer dann vermutlich trennen müssen oder Anschlussrunden im Park.
Gruß Wolfgang
-
Bin am Sonntag nicht in Berlin. Wünsche Euch viel Spaß.
Christoph -
@Wolf: Dann steh ich mal am Wiesenweg, km 6 an den Bahnbrücken. Bis Sonntag
-
-
++ 6.Lauf ++ Sonntag ++ 21.02.16 ++ 08h30 ++ FH R-Treff ++
-
Werde an Euch denken, muss aber alleine an der Ostsee trainieren. :roll:
Wetter ist windig und nass, aber das Meer wild und toll. Bis die Tage
Wolf -
-
Wo seid ihr denn lang?
Sowj. Ehrenmal Treptow hab ich erkannt.
Irrtum!!!
Sowjet. Ehrenmale scheinen sich sehr zu ähneln. :? :? -
Mauerpark - Bürgerpark - Schönholzer Heide - Schloss Niederschönhausen.
Schöner Lauf bei guten Bedingungen, rechtzeitig vorm Regen wieder zu Hause dank Start um 8.30 h.
Für meinen Geschmack perfektes Tempo.
Schöne Woche und bis Dienstag.
Christoph -
Morgen 8.30 h treffen wir uns zur nächsten Etappe unserer "Winter"Laufserie. Wetter soll gut werden.
Christoph -
-