Tromsø 2016 Halbmarathon

  • Bin nun auch angemeldet für den HM.
    Ich habe gestern mit Bekannten gesprochen, die seit etwa 10 Jahren bei Bergen wohnen und arbeiten, Tromsø war für sie unvorstellbar, dass man so weit im hohen Norden im Winter! laufen kann bzw. dies freiwillig tut ;) Ich freu mich schon auf die Polarlichter - aber erst mal auf etwas Sommer ;) Gruß Kerstin

  • Zitat von "maik64"


    Hotel mache ich nächste Woche fest. Es sind noch Plätze frei.... ;)


    Bitte noch ein Einzelzimmer für Marion.






    Zitat von "Kerstin"


    Tromsø war für sie unvorstellbar, dass man so weit im hohen Norden im Winter! laufen kann bzw. dies freiwillig tut ;)


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von "maik64"

    Stand 29.06.15


    DZ: Wolfgang



    Will meinen: Wolfgang und Katharina
    Noch brauche ich kein DZ für mich alleine - auch wenn ich wegen kleiner Verletzung eine Woche nicht rennen konnte und zunehme :think:

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Liebe Tromsoe-Fahrer,


    Hanny hat mich gebeten, auf den 9:50-Flug umzubuchen. Mach ich gern, will mich nur noch mal kurz vergewissern, ob Klarheit über die Reisezeit besteht (Hervé hatte bei der 14:20-Variante etwas von 21 Uhr geschrieben)...


    Das sind die Zeiten:


    Variante SPÄT: 14:20-16:00 + 17:10-19:05 = 1:10 Std. Aufenthalt in Oslo. (4:45 Reisedauer)
    Variante FRÜH: 9:50-11:30 + 15:00-16:55 = 3:30 Std. Aufenthalt in Oslo. (7:05 Reisedauer)


    Bei der 9:50-Variante müssen alle um 6:00 Uhr aufstehen und sitzen dann auch noch zweieinhalb Stunden länger in Oslo auf einem Stuhl. Für mich klingt lecker ausschlafen und dann "Ruckzuck" nach Tromsoe zum Abendessen irgendwie attraktiver. Aber aus solidarischen Gründen buche ich natürlich auf 9:50 um....

  • Zitat von "Hervé"

    habe mich tatsächlich geirrt, ärgerlich ,...habe umgebucht um ebenfalls 19.05 Uhr anzukommen......
    Hervé... und lese erst nach meiner Umbuchung die solidarische Nachricht von Nikolaus.....
    h


    Lieber Hervé, es ist nix passiert. Hanny+ich sind bei der Variante 14:20-19:05 geblieben... Meine Nachfrage gestern hätte ich wohl schon früher machen sollen. Dass eine aufklärungsbedürftige Irritation bzgl. der Flugzeiten bei einigen im Raum stand, hätte ich bei sorgfältiger Lektüre der Nachrichten schon früher erkennen können...

  • Katharina und ich sind auch 14:30 dabei. Rückflug dann Montag 8:30!!
    Wir freuen uns schon auf Kontrast.
    Habe Bezahlprobleme bei der Anmeldung zum HM. visakartenabbuchung stürzt ab. Ging bei Euch alles glatt?
    Gruß Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Soooo! Nachdem die Probleme mit der MasterCard in Norwegen behoben sind:
    WIR SIND ANGEMELDET!


    Das Abenteuer Winter-Polar-Nacht und dann noch Laufen kann beginnen.
    Freue mich sehr auf die Reise.


    Bis bald mal beim Lauftreff


    Wolfgang

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • :W


    -- Koeller Wolfgang - GER - FH Runners Berlin - Half Marathon - Menn 45-54
    -- Poncelet Hervé - - FRA - FH Runners Berlin - Half Marathon - Menn 45-54
    -- Vogel Maik - - - - - GER - FH Runners Berlin - Half Marathon - Menn 45-54
    -- Wrage Nikolaus - - GER - FH Runners Berlin - Half Marathon - Menn 45-54
    -- Schneider Hans-J - GER - FH Runners Berlin - Half Marathon - Menn 55-64

    -- Koeller Katharina - GER - FH Runners Berlin - Half Marathon - Kvinner 45-54
    -- Hommel Kerstin - - GER - FH Runners Berlin - Half Marathon - Kvinner 55-64

  • Hallo Tromsoe-Reisende.
    Katharina und ich haben gerade ein wenig recherchiert.
    Man kann in Tromsoe sogenannte Polarlicht-Safaris machen. Geht abendlich los und dann über 6-7 Stunden. Mit essen ca. 125 Euro, ohne Essen ca. 100 Euro. Mit Bus, Overalls und "Fußwärmern"...
    hier der LINK: http://tromsosafari.no/de/activities/nordlichter/
    gibt bestimmt noch mehr Anbieter. Wir wollen das machen, wenn möglich, mit Euch zusammen. Daher sollten wir sicher früh genug buchen.
    Bitte um "verbindliche" Rückmeldung.


    Gruß Wolfgang und Katharina

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer