Nizza Marathon / 08.11.15

  • AORG201506302253134 WRAGE Nikolaus (1969) - - - - - - Berlin Dossier incomplet Manque certif ou licence Completer votre dossier
    FAORG201506271129716 Schneider Hans-Joachim (1956) Berlin Dossier incomplet Manque certif ou licence Completer votre dossier
    FAORG201506302253134 SCHNEIDER Björn (1980) - - - - - Berlin Dossier incomplet Manque certif ou licence Completer votre dossier
    FAORG201506271129716 Temmert Jörn (1972) - - - - - - - Berlin Dossier incomplet Manque certif ou licence Completer votre dossier
    FAORG201506201925305 Trabandt Jan (1966) - - - - - - - - Berlin Dossier complet
    FAORG201506201925305 Vogel Maik (1964) - - - - - - - - - Berlin Dossier incomplet Manque certif ou licence Completer votre dossier


    FAORG201506302229083 BLOSEN Christoph (1961) - - - - - Berlin Dossier incomplet Manque certif ou licence Completer votre dossier
    FAORG201505111707856 Poncelet Hervé (1963) - - - - - - - Berlin Dossier complet








    Attest: http://www.marathon06.com/2015/dl/Medicalcertificate.pdf / Bei Startnummernabholung vorzulegen ??
    Check Anmeldung: http://www.marathon06.com/2015…ons/verif-inscription.htm

  • Es fehlt noch die ärztliche Bescheinigung, die in der Tat als PDF hochgeladen werden muss.
    Unter Registration => Medical Certificate findet sich auch eine Vorlage in englischer Sprache. Wichtig ist aber nur, dass das Attest am Tag des Laufes nicht älter als ein Jahr ist und den Satz "Mr or Mrs X is fit to compete a marathon” enthält.
    Übrigens - mein Verständnis ist, dass man auch den Shuttle buchen und dabei angeben muss, ob man vor dem Start oder nach dem Zieleinlauf von Cannes nach Nice fahren möchte.
    Gruß
    Christoph

  • Mein dossier ist jetzt auch complet, nachdem ich mein ärztliches certificat hochgeladen habe. Dauert einen Tag, bis die Bescheinigung akzeptiert ist. Und beim Aufruf der Einschreibung wird zwar die Eingabe der "numéro de transaction" verlangt, ich bin aber nur weitergekommen, nachdem ich die "numéro de commande" eingegeben habe. Beide Nummern stehen auf dem Beleg, den man bei der Einschreibung runterladen konnte.
    Bis Dienstag oder spätestens Freitag
    Christoph

  • Neuigkeiten vom Website des Marathon Nizza-Cannes:


    "le 08/10/15 : Le Marathon des Alpes-Maritimes Nice-Cannes est bien maintenu malgré les intempéries de début octobre
    Malgré les intempéries qui ont frappé notre département le week-end dernier, le Marathon des Alpes-Maritimes Nice-Cannes qui se déroulera le 8 novembre prochain sera bien maintenu."


    Zu Deutsch : Trotz der Unwetter Anfang Oktober wird der Marathon Nizza-Cannes am 8. November stattfinden.


    Gruß
    Christoph

  • Hier alle wichtigen Daten:


    Hotel Novotel Nice Centre Acropolis****
    8/10 Parvis de I'Europe
    06300 Nice


    Gruppe: Maivo-Tours D Berlin
    Service-Reisen Giessen


    Ab Do. Hanny 4x und Herve
    Ab Fr. Kerstin, Christoph, Nikolaus, Jörn 3x, Seb, Jan und ick


    Gute Anreise und dann mal wieder viel Spaß uns ;)

  • Hier alle wichtigen Daten:


    Hotel Novotel Nice Centre Acropolis****
    8/10 Parvis de I'Europe
    06300 Nice


    Gruppe: Maivo-Tours D Berlin
    Service-Reisen Giessen


    Ab Do. Hanny 4x, Herve und Christoph
    Ab Fr. Kerstin, Nikolaus, Jörn 3x, Seb, Jan und ick


    Gute Anreise und dann mal wieder viel Spaß uns ;)

  • Habe heute meinen Startpass für Nizza-Cannes ausgedruckt ("Bon de retrait" bzw. "Voucher"). Die Mail (Absender "Marathon des Alpes-Maritimes Nice-Cannes") war von meinem Spamfilter ausgesiebt worden, daher hätte ich sie fast übersehen.
    Bis Donnerstag bzw. Freitag,
    Christoph

  • Zitat von "Kerstin"

    Eine solche Mail sehe ich bei mir nicht, aber stehe ja in der Startliste und der Ausweis ist dabei - das sollte so wohl ausreichen (?) Besten Gruß, bis Freitag! Kerstin


    Hab die mail auch erst vor ein paar Tagen ausgesiebt, nach Durchlesen sehe ich, daß bei den Staffeln der Anmeldende beide Startnummern abholt !
    Unser Team: FH-Runners Berlin 2, Startnr. 20281

  • Ich lande nach Zeitplan am Freitag erst um 20:00 Uhr. Komme mit Air France aus Paris. Ich bin mir nicht sicher, ob Björn allein unser Team anmelden kann...
    Falls nicht, müssten er und ich am Samsatg zumindest nochmal kurz hin. Ich erinnere aber, dass die Laufmesse 2010 mitten in der Innenstadt war, dann wäre es nur ein kleiner Schlenker bis zum Strand.... :D
    Ich freue mich auch schon sehr auf das Wochenende! Bis dann dann!