41. Rennsteiglauf 25.05.13

  • Nachdem ich den Jubiläumslauf leider verpasst habe, will ich in knapp 2 Monaten aber endlich wieder dabei sein.
    Soweit ich weiß, kommen auch Kerstin und Maik nach Eisenach. Wolf traut sich den SM nun doch noch nicht zu, aber den M vielleicht?
    In den Starterlisten habe ich aber keinen FHR gefunden.


    Gibt es schon irgendwelche Absprachen u. Vorbereitungen in Sachen Anreise u. Übernachtung?

  • Angemeldet sind wir noch nicht - Max und ich haben aber vor, den Supermarathon zu laufen, natürlich jeder in seinem Tempo. Wir haben - da wir nicht wieder erst am Morgen aus dem Umland anreisen wollten und in diesem Jahr wohl keine Laufgruppe am Rennsteig zustandekommt - ein Zimmer in einer Pension vom Freitag - Sonntagmorgen gebucht, Pension Central Eisenach. Fahre per Zug,14.43 am Freitagnachmittag ab Berlin Hbf los, bin 18 Uhr da. Wir sehen uns ja diesen Freitag - denke ich. Gruß. Kerstin

  • Also die 72 km sind bei mir ja nun offiziell vom Tisch. Kondition und Knochenhärte müssen noch über ein weiteres Jahr oder auch zwei gestählt werden. Aber aufgeschoben ist (noch nicht) aufgehoben.
    Da ich an diesem WE aber mir schon alles frei gehalten habe, würde ich wohl gerne den Marathon laufen.
    Wer fährt?


    @Jörn: Man sprach mir davon, du würdest jedes Jahr mit den Cotbusser Rennschnecken dahin fahren. Würdet Ihr noch einen FH-Runner in Eure Reihen aufnehmen. Allein ist mir das zu einsam in Neuhaus.


    Ich fände es toll, wenn das eine oder andere klappen würde.
    Bis morgen erstmal...
    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer