35. Friedrich-Ludwig-Jahn-Lauf / 04.11.12


  • Zieleinlauf
    3,6km - Ges.Pl. 21 - AK Pl. 8 - Enrico Wiessner - 0:13:04 - 3:38
    3,6km - Ges.Pl. 57 - AK Pl. 1 - Seb Kröger - 0:14:53 - 4:08
    3,6km - Ges.Pl. 66 - AK Pl. 5 - Björn Schneider - 0:15:26 - 4:17
    3,6km - Ges.Pl.102 - AK Pl. 6 - Hanny Schneider - 0:17:27 - 4:51
    10,7km - Ges.Pl. 4 - AK Pl. 3 - Stefan G.Meißner - 0:41:18 - 3:52




    Seb - AK Pl. 1 :W

  • Jau, das war ne Punktlandung.
    Hatte mir echt was vorgenommen und war schon ne Stunde vorher dort.
    Wen treff ich dort? Die Schneiders :D
    Bin dann die Strecke abgelaufen und mit Kenntnis der Steigungen und rutschigen Kurven gut aufgewärmt losgerannt.
    Die ersten beiden Kilometer waren ziemlich flach und ich hab richtig Gas gegeben; wenn ich in die Berge komme, werd ich ja so oder so langsamer. :roll:
    An der ersten Steigung hat mich eine junge Frau überholt und das wollte ich mir natürlich nicht bieten lassen. :hand:
    Also hinterher und auf dem Gipfel wieder vorbei, dann den Berg runter noch ein paar andere geschnappt, ich hatte mehr Reserven als gedacht. Hab mich dann hinter einen gehängt, den ich noch abfangen wollte. Der hat gar nicht reagiert.
    Erklärung: Das war einer der Drei-Rundenläufer und ich hab dann gemerkt, das unser Ziel etwas weiter rechts war :oops:
    Hab aber keinen Platz verloren...
    So konnte ich das erste Mal beim Läufercup die volle Punktzahl abräumen und hab nächstes Jahr einen Freistart :boohoo:

  • Gratuliere für den schnellen Lauf . Besonders Sebastian für seine kostenlose Teilnahme in 2013 :D


    bis bald (liege hier und hoffe am nächsten Sonntag wieder fit zu sein in Instanbul, bin bei der 4 Runde am Do leider hingefallen....aber richtig..!)
    Hervé