34.NSF Silvesterlauf / 31.12.2011

  • Zieleinlauf


    Ges.Pl. 23 - AK Pl. 3 - Jan Trabandt - FH Runners Berlin - - -- 0:39:18 - 3:55
    Ges.Pl. 37 - AK Pl.13 - Matti Schneider - FH Runners Berlin -- 0:41:56 - 4:11
    Ges.Pl. 53 - AK Pl. 9 - Björn Schneider - FH Runners Berlin - - 0:43:26 - 4:20 - PB - :dance:
    Ges.Pl.121 - AK Pl. 3 - Hanny Schneider - FH Runners Berlin - 0:50:42 - 5:04




    196 i.Z.

  • Jetzt bin ich wirklich erstaunt. Hanny wusste schon am 22. November, dass ich bei diesem Lauf starten würde. Ich wusste es erste einen Tag vorher? Hatte ich mich da etwa, ganz gegen meine Gewohnheit, schon vorher angemeldet?
    Eigentlich hätte ich nicht laufen dürfen, wegen leichter Schmerzen im Knie von einem Sturz mit dem Rennrad. Im Wettkampf hat mich das glücklicherweise kaum behindert, aber jetzt kann ich nur noch humpeln und muss ehrlich zugeben, dass es sehr dumm von mir war, nicht gewartet zu haben, bis die Sache ausgeheilt ist. Aber wenn Stefan sagt, ich soll noch einen Silvesterlauf machen...
    Das Wetter war optimal und fast 200 Teilnehmer allein auf der 10km-Strecke sind auch nicht so schlecht. Ich bin hier noch nie gestartet, sondern immer zu Silvester in den Grunewald gefahren, um den Teufels- und den Fliegerberg hochzukraxeln.
    Von den drei Schneidern habe ich beim Start und im Ziel leider keinen einzigen gesehen, obwohl ich mich da ziemlich lange aufgehalten habe, so weiß ich immer noch nicht, wie Matti eigentlch aussieht.

  • Zitat von "trabi"

    Aber wenn Stefan sagt, ich soll noch einen Silvesterlauf machen...


    Jenau. Nur so hast du jetzt endlich mit lediglich 2 Punkten Vorsprung die Laufserie gewonnen. Herlichen Glueckwunsch! Eine erweiterte Auswertung folgt demnaechst.