Kallinchen Triathlon 28.8.2016

  • Ich habe mich von Arbeitskollegen überreden lassen und angemeldet - mal schauen, ob das was für mich ist! :shock:


    Wettkampf B: Sprint (Jedermann)


    Strecken: 0,75 – 22 – 6,6 km



    Und meine große Tochter macht auch mit - ist dann ja auch schon 9 Jahre alt!


    Wettkampf D: Kindertriathlon


    Strecken: 0,1 – 2,5 – 0,6 km



    Herzliche Grüße :D


    Axel


    [bin jetzt nicht nur regelmäßiger beim Treff, sondern ooch hier im Forum...]

  • Is ja prima, da mach ich mit !
    ( Nee, doch nich, is schon ewig ausgebucht... :evil: )
    War schon mal dabei, im letzten Jahrhundert . . :oops:


    bin gleich auch aufm Kissingenplatz, siehe Kommentarleiste rechts - - - >
    nachm Spiel is vorm Lauf !


    muß mich doch mal bei what's app anmelden...


  • Update, hab ich aus der Kommentarspalte kopiert:


  • Hey, Hey!


    Danke fürs Eintragen, Hanny!


    Ich hatte echt großen Spaß bei der Geschichte - mache ich auf jeden Fall noch mal. Dann aber vielleicht mit einem anderen Rad - geschämt habe ich mich nicht für mein Rad - aber ich war einer der wenigen, die ne Klingel und Refelktoren gemäß StVO am Bike hatten... Ansonsten viel krasse Teile in der Preisklasse oberhalb 2000€.


    Das Schwimmen lief gut, war ich ja auch recht flott und als einer der ersten Brustschwimmer aus dem Wasser. Aber so viele Tritte habe ich noch nie bekommen und ausgeteilt. Und hatte ne Menge Füße und Popos unter der Hand, weil mir doch öfter mal jemand vor die Nase quer geschwommen kam!
    Beim Rad habe ich mich nicht recht getraut, weil ich ja noch die Zerrung im Kopf hatte und wusste, da kommt noch was.
    Laufen war echt hart - es war schon recht heiß und die Strecke ziemlich sonnig. Wenn ich nicht wüsste, wie Laufen geht und wie man sich durch sowas durchkämpft hätte ich ganz schön abgekotzt... War aber dann doch flotter, als es sich anfühlte.
    Orga und Streckenbetreuung super top. Extrem viele sehr freundliche Helfer und auch die Einwohner von Kallinchen tragen diese Veranstaltung voll mit - Rasen-Sprenger übern Gartenzaun, um die Läufer zu erfrischen.


    Ich versuch morgen mal wieder zum Treff zu kommen.


    Axel


    PS: Meine Tochter hatte wegen der beeindruckenden Masse von Sportlerinnen und Sportlern dann doch Muffensausen und hat sich kurz vor dem Start dann leider doch dagegen entschieden - daher gibts keine Zeit. Sie will aber nächstes Jahr, jetzt wo sie weiß, wie sowas abläuft. Der Kinder-Tri war auch cool.


    PPS: Der Oberhammer war, dass einer der Starter aus dem Super-Sprint dann nicht zur Siegerehrung (Platz 3 oder so) kommen konnte, weil er schon wieder auf der Strecke vom Olympischen-Tri war!!! Da schlackern einem doch die Ohren!