2. Sachsentrail 04.07.2015

  • Sollte noch jemand Lust haben.... ich fahre am Freitag, 3.07.15, von Berlin ins Erzgebirge...


    http://www.sachsentrail.de/start.html


    Vorläufige Startzeiten:
    07:00 Uhr / UltraTrail 70,3 km & 1.810 Höhenmeter (Zeitlimit: 14 h)
    11:15 Uhr / HalfTrail & TrailWalk 34,4 km & 910 Höhenmeter
    12:00 Uhr / QuarterTrail & TrailWalk 19 km & 490 Höhenmeter
    12:30 Uhr / FunTrail und TrailWalk 9,4 km & 295 Höhenmeter


    Angemeldet:


    Kerstin H.
    Maik V.

  • 10h "Grillen" im Erzgebirge gut überstanden. Bin zwar schon 45 Min. im Ziel, aber noch am Durchatmen. Selbst hier oben sind im Schatten noch 33°. Und im Schatten waren nur ca. 1/3 der Strecke, die durchaus schöne Trails hat. Aber vor km 37 und 61 war mein 0,5 l zu wenig;, da weiß der Kreislauf was er macht. ;)


    Maik ist nach 8h:35 im Ziel gewesen. :W :W
    14. Gesamtplatz, 2. Ak- PLATZ.


    Ich war nach 10h:09 am Ziel, die letzten 4 km bergan in der Sonne waren heftig. Dazu die Sprüche " hey, sieht entspannt aus und noch frisch, was Du bist die 70 gelaufen".


    Mehr in Ruhe, bevor das Netz wieder abstürzt.


    Heiße und jetzt entspannte Grüße
    Kerstin
    Maik sitzt schon im Auto. ;)

  • Bin grad auf dem Weg aus dem Funkloch ; )
    Hatte gestern noch meine Urkunde ausdrucken lassen und
    somit "feste Daten":
    Nettozeit: 10:08:54 , also gut geschätzt.
    4. Frau (von nur 11 glaube ich ) und 1 . AK-PLATZ.


    Laufbericht ist in Arbeit.
    Ist echt ein Ziel für eine kleine Wochenend-Laufreise. Es gibt neben dem Ultra den Half-trail und Viertel- bis zum Funtrail, glaube 8 km , wo die BMX-Strecke bei allen Läufen eingebaut ist. Also für jeden etwas dabei! Alles entspannt, gut organisiert... mehr dann im Detail.
    Gruß, Kerstin

  • War heute um 7.00 h mit Holger auf der Plötzensee-Runde unterwegs. Etwas über 20 km, knapp zwei Stunden. War am Ende völlig platt. Wie kann man bei diesen Temperaturen 70 km laufen (fragt sich der Orientale in mir)?
    Gruß
    Christoph