34. Stoltera Küstenwaldlauf / 25.04.15

  • Jupp, ich war recht zufrieden. Immerhin die drittbeste Zeit meines nun 50 jährigen Lebens. Oder auch meines 8 jährigen Läuferlebens...
    Die Strecke war flach, aber 2-3 km ziemlich sandiger Dünenweg. Nicht so gut zu laufen. Aber schön gekämpft, auch als klar war, dass die sub45 nicht klappen würden. Der nächste Versuch ist dann Himmelfahrt/Herrentag auf der auch nicht ganz optimalen Strecke im bekannten Kavelsdorf im Recknitztal. S. auch Recknitztallauf.


    Die Plazierung ist ja nicht so toll. War ein wichtiger Lauf zum LaufCup MV. Die ersten drei meiner Altersklasse wenn ich das richtig gelesen habe noch unter oder ganz knapp über 40 min. !!! Aber wir laufen ja eh nur gegen uns selbst :dance:


    Bald wieder mal im Hain
    Euer Wolfgang

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer