14.Drei - Talsperren - Marathon / 19.09.2009

  • 14.Drei - Talsperren - Marathon
    Der Erzgebirgsmarathon


    :arrow: 19.09.2009
    :arrow: Wunderbar eingebettet in die weiten Wälder des Westerzgebirges liegt das 1150 gegründete Bergstädtchen Eibenstock in 650 Metern Meereshöhe. Die Ortsteile Blauenthal, Carlsfeld, Neidhardtsthal, Wildenthal, Weitersglashütte und Wolfsgrün erhöhen die touristische Anziehungskraft der ehemals bedeutenden Berg- und Stickereistadt zusätzlich. Der Marathonlauf führt einzigartig über die drei Talsperren Carlsfeld, Sosa und Eibenstock, hindurch durch unsere schönen und gesunden Wälder.
    :arrow: Strecken: 42,195km/21,095km/8km + Bike: 100km/50km/30km
    :arrow: http://www.drei-talsperren-marathon.de/
    :arrow: Der Erste Marathon von Arne (Dominic A.) :!: Viel Spaß








    ::

  • Ach Dominik, da hat man doch klar mit Berlin die schlechtere Sache. Hört sich ja in der romantischen Beschreibung von Hanny richtig toll an.


    VIEL ERFOLG DIR und haushalte mit Deinen jugendlichen Kräften...
    Die Strecke fängt erst bei 32 km an!


    W.

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Ja natürlich, alle Berge wurden extra für mich platt gemacht. Damit es ja keine schwere Anstiege in meinem ersten Marathon gibt :P
    Die Strecke war wirklich nicht einfach zu laufen, vor allem die letzten 7 km Schlussanstieg waren hammerhart. Ich schreibe morgen oder übermorgen mal einen kleinen Bericht drüber und stell in ins Forum. Hoffe ihr seidbeim Berlinmarathon alle gut ins Ziel gekommen und habt eure selbst gesteckten Zeiten erreicht.


    Gruß Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Hallo Dominic,
    Tolle Leistung. Echt sehr beeindruckend, leicht war das bestimmt nicht. Um so mehr.
    Mit den Zielen gings ganz gut, wenn auch das kleine i-Tüpfelchen fehlte.


    Genieße das GEfühl nach dem Ersten. Und gleich noch als AK-Sieger. Echt stark und ein wenig beneidenswert.... :D


    W.

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Das einzige Gefühl, das ich zur Zeit hab, nennt sich Muskelkater :P


    Aber den genieße ich natürlich auch, hat sich auf jeden Fall gelohnt

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)