2014-03-09, WLS 2014, Lauf 10/12, Startzeit: 08:00 Uhr

  • Hallo! Hat denn morgen jemand vor, einen langen Lauf in Angriff zu nehmen? Ich kann allerdings nicht wirklich als guide fungieren... Wem ist 6er-Tempo nicht zu langsam, ein Wochenende vor dem Marathon in Marienwerder...?? Dann vielleicht ja bis morgen früh, wenn noch jemand mitkommt... Gruß. Kerstin

  • Hallo und Sorry fürs frühe Aussteigen. Ich war drauf und dran, mich in die
    Bahn zu setzen und habe mich dann nur mit Mühe nach Hause geschleppt.
    Meine Muskeln und Fersen haben ziemlich weh getan. Die 90 Km von
    letztem Sonntag habe ich wohl doch noch nicht ganz weggesteckt.
    Schönen Sonntag euch allen.

  • Hey, was heißt hier "sorry"?! Nach 90km und die Woche davor 73km und überhaupt... Da musst Du Dich, denke ich, nicht entschuldigen, wenn Dir heute nicht gleich nach 30m mit Aktivierung anderer Muskelgruppen war ;)
    Ich hätte nicht gedacht, dass es nach meinem unregelmäßigen Wintertraining doch so gut über 30km ging. Danke allen auch für das ruhige Durchschnittstempo, 6er-Schnitt, mit einigen "Beschleunigungen"... So gilt der Testlauf für den Naturmarathon nächstes Wochenende als bestanden. Kerstin

  • Hej,
    heut früh bin ich um 9 Uhr aufgewacht und dachte, na endlich mal ein ruhiger Sonntag, damit ich nächste Woche in Marienwerder ausgeruht bin.
    Dann aber war ich doch in den Laufklamotten und dachte, wenn ich entgegenlaufe, hab ich noch was geschafft ohne mich auf 30 km zu verschleißen.
    Bin dann bis Bellevue gelaufen (das lag ja weder auf der alten noch auf der Alternativroute, hab ich nachher gemerkt :? ) und bei dem Traumwetter auf der anderen Spreeseite wieder zurück.
    Wär mit Euch noch schöner gewesen, aber so gings auch mal, noch einen schönen Sonntag !