Garmin Forerunner 620 zu verschenken

  • Hallo FH-Runners Läufer und Läuferinnen.
    Wir haben ja einige, die eher neu dabei sind. Wenn jemand schon immer mit einer Uhr am Arm inkl. GPS und Pulsgurt durch den Hain laufen will, aber keine Lust auf Geldausgabe hat: Dann kann ich jetzt helfen: Ich habe beim Laufsachen-Aufräumen meine letzte Garmin gefunden. Vor einem Jahr hat sie noch gut funktioniert, laufe aber jetzt mit anderer Uhr.
    Features: Pulsuhr mit umfänglicher Funktion inkl. Schrittfrequenz, Schrittlänge und anderen Unwichtigkeiten. Recht gutes (auf 200 m genau auf 10 km ohne Häuserschluchten, Berlin Marathon wurde meist mit 42,8 bis ,9 gemessen). Also zur Trainingsführung echt o.k. Zwei Brustgurte, Zwei Ladegeräte. Alles noch voll funktionsfähig. Batterien der Brustsensoren weiß ich nicht, ob die noch intakt sind. Akku hat noch genug Kraft für lange Läufe bis 4 Std. Dann könnte es kritisch werden. Beim letzten Nutzen auf einer Radtour hat es sogar noch 8 Std. gehalten.... Das Armband ist an einer stelle etwas angerissen, aber noch voll funktionsfähig (sieht man auch nciht beim tragen..).


    Also wer möchte: Ist hiermit zu verschenken. Ich lasse das mal 14 Tage hier so stehen, dann würde ich es bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellen.
    besten Gruß vom Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer