Lauf am Sonntag 1.05.2011

  • Ich komme auch mit, wollte sowieso laufen gehen. Was haltet ihr davon Richtung Tiergarten zu laufen, dort noch die große Telekomrunde zu drehen und dann wieder zurück zu laufen. Sollten insgesamt fast 20 km sein. Oder doch woanders lang?

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Vielen Dank an Bodo, Herve, Jan und Dominik für den schönen Lauf. Für mich als Rekonvaleszenten hat sich somit der "Tag der Arbeit" ganz neu definiert. Ich freue mich schon auf den Tag, wo ich so einen lauf wieder lächelnd durchlaufe und denke, warum nicht noch ein wenig weiter.


    Gruß vor dem nächsten HM am n. Wochenende. Ziel unter 1:55 muss ich wohl demütig akzeptieren nach heute.... :cry:


    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer