33.Crosslauf des TUS Neukölln in der Hasenheide 31. Oktober

  • War mein letzter BC-Lauf. Obwohl ich an meiner BC - Plazierung in der AK 40 nichts mehr ändern konnte, wollte ich den auch noch mitnehmen. Weil so schönes Wetter war und weil ich Zeit hatte und weil ich von zu Hause dort direkt hinlaufen konnte. Zusammen mit einem etwas verlängerten Rückweg sowie ausgiebigem Ein- und Auslaufen ergab dieser Wettkampf dann auch fast einen "Langen Lauf" zur Vorbereitung auf Nizza.
    Leider hat sich meine Form seit voriges Wochenende nicht sonderlich gebessert und so bin ich auch hier vielen Läufern, die sonst langsamer waren, hinterhergehechelt. Voriges Jahr war ich aber auch nur 13 Sekunden schneller und in ähnlich ausgebrannter Verfassung.
    Allerdings hatte ich diesmal viel Glück mit meiner Altersklasse. In der M45 wäre ich nicht mal unter die ersten 3 gekommen.


    Strecke: 3,6km
    Name: Jan Trabandt
    Platz: 22
    M 40: 2
    Zeit: 13:35,17
    Tempo: 3:46 min/km
    158 i.Z.


    Stefan war da doch wesentlich ausgeruhter und hat erfolgreich seinen 3.Platz in der Gesamtwertung gegen den immer näher kommenden 4. verteidigt. Immerhin war ich nicht langsamer als er. Wenn ich mich aber auch 3 mal über die Rixdorfer Höhe hätte quälen müssen, sähe das natürlich ganz anders aus.


    Strecke: 10,7km
    Name: Stefan Meißner
    Platz: 3
    MHK: 2
    Zeit: 40:21:24
    Tempo: 3:46 min/km


    51 i.Z.