Langer Lauf am 4.9. um 7:00 Uhr ab Trefpunkt

  • Liebe Freunde des langen Laufes, die nicht an Halb-Marathons etc. teilnehmen.
    Am Samstag bin ich voraussichtlich in Berlin und würde mich über ein gemeinsames langes und ruhiges Läufchen sehr freuen. Für die Marathonvorbereitung steht jedoch ein ziemlicher Kanten auf dem Programm:


    Loslaufen am Treffpunkt. Über die Weißenseer Seen und den Malchower See nach Blankenburg, dort an der Panke lang bis Wedding und weiter zum Hauptbahnhof. Von dort nach Hause an der Spree entlang.


    Also heran zu einem guten Training.


    Samstag, 4.9.10, 7:00 Uhr geht es los.


    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Ich bin noch am Schwanken zwischen Halbmarathon und langem Kanten für den Marathon.
    Wie lang ca. ist denn die Strecke? Bis Donnerstag habe ich mich sicher entschieden,
    komme da auch zum Lauftreff. Die Strecke hört sich gut an und gegen einen ruhigen +
    langsamen Lauf ist nichts einzuwenden.
    Kerstin

  • Strecke ist so 34 km lang, glaube ich. Wollte es eigentlich noch schaffen Sie bei pedometer zu messen. Aber noch nicht geschafft. Es gibt Abbiegungen, die kürzer sind (mind. 26 km)
    Würde mich freuen nicht alleine zu laufen. Manche kennen die Strecke schon vom Winter!


    Gruß Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer