Langer Lauf am 1. August...

  • ...AUGUST! Na, liebe Freunde, wie hört sich das an? Unglaublich,
    wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Wir haben in wenigen
    Tagen den Vormarathon-Monat erreicht. Der nächste Lauf ist daher
    unumgänglich


    am


    Sonntag, 1.8., 6:30 Uhr, ca. 25km.


    Ob es wieder so schön wird, wie heute, als Annett, Sebastian,
    Christoph, Bodo und ich nach 23km Anlauf die letzten beiden Km
    dem Ziel entgegen geflogen sind, die Erdanziehung verachtend...?
    Dit war jut jewesen ;)


    Die Schwerkraft ist überbewertet! (P. Licht)

  • Liebe Freunde des langen Laufes - dies ist eine Warnung!
    Vor dem Menschenschinder "Nikolaus" - (mal wieder ein Wort uneindeutiger Bedeutung - weiß ich seit heute!)
    und seiner "Endbeschleunigung".
    Wie soll ich nur den Rest des Sonnabends mich noch bewegen? Hyperaktivität wird heute kein Problem sein.
    Übrigens: Der Kreißsaal wurde nicht von Herrn Kreiß erfunden, wie vermutet, sondern hat mehr mit dem Theater zu tun, das darin stattfindet.
    "Etymologie:
    Bestimmungswort ist das Verb kreißen, "Wehen haben"[1], "gebären", mittelhochdeutsch krîzen, eigentlich "schreien", "stöhnen".[2][3] Davon abgeleitet ist auch kreischen "gellend schreien", "stöhnen", "heulen"." (Wikipaedia)
    Bis zum nächsten Mal und nix für ungut.
    Annett

  • Liebe Freunde des langen Laufes - ich muß morgen passen.
    Achillessehne rechts tickt. Da sind keine 25 km drin sondern ein Besuch beim Schuhmacher und Orthopäden fällig. Es nervt.
    Viel Vergnügen für Euch und Gruß
    Annett