Langer Lauf am 17.04.

  • Lieber Darßler,


    in meinem Plan ist für dieses WE ein letzter nicht ganz so langer Lauf von 27 km vermerkt. Treffpunkt wäre Samstag um 8 Uhr (FH Runners Treffpunkt), würde die Schloß Charlottenburg Runde vorschlagen, bin aber auch für andere Ideen offen. Achso, alle die nicht aufm Darß mitlaufen sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.


    Bis morgen, Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Also, wir wollen jetzt doch wie von Jan vorgeschlagen am Sonntag um 9 Uhr laufen. Start ist um 9 Uhr, die Charlottenburg Runde steht weiterhon aufm Plan. Zur Zeit laufen noch Jan und Kerstin mit. Wer hat denn noch Lust mitzulaufen und schafftg es sich so zeitig ausm Bett zu quälen?


    Dominic

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Viel Freude und Vergnügen beim letzten langen Lauf vor dem Darss-Marathon. Werde an Euch denken, bin aber schon oben und werde wohl so 25 km vom Weststrand über Born nach Dierhagen laufen. Ist ne schöne Runde. Oder von Dändorf nach Damgarten und zurück. Immer am Riebnitzer See entlang, der der letzte Ausläufer des Darsser-Boddens ist. Mal schauen. Sicher aber am Freitag oder Sonnabends in aller frühe.


    LG Wolfgang


    PS: Hoffentlich Kerstin und Jan seid ihr mit so einer kurzen Strecke nicht frustriert.... :):D

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Für alle, die noch einmal genau wissen wollen, wo und wieviele KM sie denn heute auf ihrer "Road to Schmiedefeld" sie gelaufen sind und nicht extra unter Laufstrecken bei Tempelhofrunde nachschauen wollen, ist hier der Link:
    http://www.gmap-pedometer.com/?r=3650884
    Ich fand die Strecke zumindest streckenweise so schön wie das Wetter und auch nicht zu lang für kurz vor dem Darß.
    Nur am Anfang war es ein bisschen stressig, weil mir meine Mitsteiter nicht recht über den Weg trauten und ständig herumnörgelten, wo wir hier denn seien und wie es hier aussehe und wann wir denn endlich wieder zurück sind und ob man denn nicht auch da und dort lang laufen könne, um ein paar Meter zu sparen und überhaupt sei ich ätzend und müsse Buße tun...
    Dabei weiß ich gar nicht, womit ich das verdient habe. Habe ich schon jemals einen FH Runner auf meinen Laufstrecken in die Irre geführt oder länger als geplant laufen lassen?
    Am Ende hat sich aber alles in Wohlgefallen aufgelöst und wir waren schneller wieder im Friedrichshain, als es die Fremdheit und Abgeschiedenheit der Gegenden, die wir durchstreiften, vermuten ließ.
    Nur Kerstins unglücklicher Sturz macht mir Sorgen. Ich hoffe, davon ist nichts Dauerhaftes zurückgeblieben, was einen Start in Wiek und Eisenach gefährden könnte.

  • Die Runde ging schon in Ordnung, Jan, das Wetter hat auch gepasst. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich der Rückweg durchaus im Rahmen hielt und wir tatsächlich unter den angekündigten 30km bleiben würden. Weniger um Meter einzusparen, da haben wir ja nun inzwischen einige in den Beinen. Der Mensch hat nur ab und an noch etwas anderes neben dem Laufen vor.
    Von meinem Sturz hat nur die Hand ein paar leichte Schürfwunden davon getragen - die brauche ich zum Glück ja nicht so zwingend für die anstehenden Läufe. Bis zum Dienstag!
    Kerstin