TEAM-Staffel 2010...

  • Wie befürchtet hat mein Zielsprint nicht mehr ganz gereicht. Trotzdem für die Temperaturen eine Zeit die sich sehen lassen kann:


    Verein Platz AK AK-Platz Zeit Läufer
    FH Runners Berlin1 9 7 1:40:04 Trabandt, Jan Kröger, Sebasti Untiedt, Werner Vogel, Maik Arnold, Dominic
    DRV Bund Express 29 25 1:46:46 Wrage, Nikolaus Ziske, René Laves, Dirk Böttcher, Ingo Bischoff, Oliver

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Dominik war der einzige, der sich von der Hitzeschlacht überhaupt nicht beeindrucken ließ und mit ca 17:15min eine tolle Leistung abgeliefert hat. Alle anderen haben doch ganz schön gelitten, vor allem meinereins, der doch insgeheim gehofft hat, es diesmal unter 18min zu schaffen und völlig abgekämpft und halb ohnmächtig bei 18:45 in die Wechselzone gestolpert ist und dann nicht einmal gleich den direkt vor ihm stehenden und laut rufenden und winkenden Seb erkannt hat.
    Angesichts der Tatsache, dass ständig Blaulichter zu sehen waren und kolabierte Läufer durch die Gegend geschoben wurden, haben wir uns doch wacker geschlagen.
    Ein paar Fotos habe ich bereits hochgeladen. Das Zielfoto ist leider misslungen, weil Dominik einfach zu schnell war. Immerhin ist noch sein Ellenbogen zu sehen.

  • Ergebnisse GESAMT


    PLATZ 40: FH Runners Berlin 1 (Trabandt, Kröger, Untiedt, Vogel, Arnold) --> 1:40:04
    PLATZ 141: FH Runners Berlin 2 (Sittig, Wick, Chan, Heidrich, Temmert) --> 1:49:16
    PLATZ 202: FH Runners Berlin 3 (Blosen, K. Hommel, Wrage, M. Hommel, Schneider) --> 1:52:27


    Im Ziel: 3937 Staffeln!

  • Herzlichen Glückwunsch für die guten Zeiten und Plazierungen. Unter den ersten 200 bei fast 4000 Staffeln ist doch fast elitär.


    Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen FHR2 und FHR3 war das nun nicht gerade, dafür war wohl Annette einfach zu schnell.


    Ich hoffe, das Wetter war heute etwas lauffreundlicher.

  • Der guten Ordnung halber: bin Mittwoch gelaufen. Jkrunning 7. 1:54:?? 80 von 1345. Selber mit 21:46 doll zufrieden. Ist wohl Bestzeit, wenn auch nur geschätzt, da ich erst ab km 1 gestopt habe. Für den ersten km habe ich mal konservativ 4:30 gerechnet.
    Wäre aber mit Euch weit schöner gewesen!!!
    LG vom Meer. Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer