18. Lauf den Hobrecht - 15.06.2014

  • Haha, das war ja mal etwas unorganisiert alles. Führungsrad kannte den Weg nicht, in den Urkunden stimmt die Hälfte nicht und die Siegerehrung ist wild durcheinander. Kaum zu glauben, dass die das schon 18 mal "organisiert" haben.


    Nichtsdestotrotz eine wirklich schöne Strecke, nette Obst-Verpflegung und gutes Wetter war ja heute auch.
    Vielleicht geb ich dem Lauf doch noch eine Chance. Jetzt kenn ich ja die Strecke :D

  • eine sehr schöne Strecke, Waldwege, Felder, insofern war es wirklich gut dort. Aber wie Matti schreibt auch ziemlich chaotisch - am Ende haben wir jedenfalls eine Weile auf Klärung des 10.5k-Siegers / verschwundene Urkunde gewartet. Und die Altersklassen waren auch etwas ungewöhnlich - aber trotzdem. Super Wetter und anschließend ein Stück Wassermelone.

  • Zieleinlauf


    5,5km - Ges.M.Pl. 8 - Peter Rost - - FH Runners Berlin - 0:29:13 - 5:19
    5,5km - Ges.W.Pl. 7 - Eva Lautsch - FH Runners Berlin - 0:32:51 - 5:58


    10,5km - Ges.Pl. 1 - AK Pl. 1 - Björn Schneider - FH Runners Berlin - 0:41:17 - 3:56
    10,5km - Ges.Pl. 1 - AK Pl. 2 - Matti Schneider - FH Runners Berlin - 0:44:12 - 4:13

    (Offizell :naughty: )


    ############################################################################################
    Korrekt: (Der Führungsradler hat die ersten Beiden fehlgeleitet. Björn lief richtig und war an Beiden vorbei :mrgreen: )
    10,5km - Ges.Pl. 1 - AK Pl. 1 - Matti Schneider - FH Runners Berlin - 0:41:17 (mit Umweg)
    10,5km - Ges.Pl. 3 - AK Pl. 3 - Björn Schneider - FH Runners Berlin - 0:44:12 ( Stimmt )


    ############################################################################################






    Die offizelle Siegerehrung (für den dritten war die Urkunde verschwunden)




    So wär's richtig gewesen. ( Fair geht vor, die Pokale wurden getauscht :dance: )



    Hier mit dem "Falschfahrer" :W