13. BERLINER FIRMENLAUF über 5,5 Km, 28.5.14

  • Nikolaus Wrage...193. Gesamt/192. Männer/19. M45...DRV Bund...00:21:42 (3:56 min/km)



    Bodo Kasberg ...213. Gesamt/212.Männer/20.M40...cedavisRUNalyzer...00:21:50...(3:57 min/h)
    (alias "Christoph Arndt", Hammer-Künstlername!, Bodo, echt jetze.)


    Ich sag mal: Die 20-Min-Marke für 5K ist geknackt! Wir notieren eine saubere 00:19:45 Min.
    Neue All-time-PB für Bodo!!!. Herzlichen Glückwunsch :W
    Und es kommt noch doller: Bodo kündigt eine Steigerung nächste Woche bei der 5x5-Staffel an.
    Ein heißer Ritt im Tiergarten steht bevor!

  • Danke Nikolaus :mrgreen:


    Es lief sehr gut, vielleicht sollte ich jetzt immer unter meinem Künstlernamen starten :boohoo:


    Bei der Staffel werde ich natürlich versuchen noch einen drauf zu legen.


    Bis nächste Woche!